Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Welche wäre das genau...da gibt's auf den ersten Blick ja zig Varianten ?
Das ist der erste Shop der mir angezeigt wurde, es gibt auch andere Shops wie Aldi, Spotify, Bioladen um die Ecke.
Im Endeffekt die 0,2 Düse, diese fine Kappe die aussieht wie ein Teil vom Sportwagen.
Die two in one hat einfach nur noch ne 0,4er Düse und nen größeren Becher zum wechseln. Wenn du aber mit deiner iwata zufrieden bist, reicht die solo.
Ich weiß nicht ob da so ne Putznadel aus Metall dabei ist, die ist ganz praktisch.

So genug über Luftpumpengefachsimpelt! Meine Damen und Herren, hier kommt die Maus!

Drache1.JPG
Drache2.JPG
Drache3.JPG
Drache4.JPG
Drache5.JPG
Drache6.JPG
Drache7.JPG
Drache8.JPG
Drache9.JPG
Drache10.JPG

Und hier gibts die Inspirationsquelle:

Meiner ist im Endeffekt runtergeschraubt, auf ein bezahlbares Budget und angepasst an die Möglichkeiten der Leinwand.
Es geht weiter in PINK!

Ich hasse Dich dafür, dass Du mir das dringende Verlangen vermittelst, Dich trotz meiner bereits bestehenden Aufträge weiter mit Miniaturen zu bewerfen. :/
Hass und Neid, die zwei größten Motoren meines Egos 🤣
Du bist in der Warteschleife und kommst noch drann, versprochen😍

• Haha
Reaktionen: sejason
Entschuldige die Frage, hast du einen Rat für einen guten Terpentinersatz für bezahlbar, ich nehm sonst den von AK oder Winston, aber wir wollten der dicken Mauer für die Cadia-Kampagne eine Ölwash verpassen und da wäre viel für günstig super?
IMG_20220606_191449.jpg
fragen sind gerne gesehen und ich werde sie, soweit es möglich ist beantworten.

Aua, das tut in den Augen weh 😆
Hast Du die Schatten auf der rosa Panzerung nur mit Öl gemacht oder mit einer anderen Farbe zusätzlich noch schattiert?
Die Haare von Siggi gefallen mir außerordentlich gut ?
Schatten ist fast nur öl, ab und zu beim Gold noch Shylish Contrast farbe als Blacklining