Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Gefällt mir neben Absolon bisher am besten von den Einzelstücken.?
Toppt sogar deinen Avatar.?
Dankeschön! Absolon braucht wirklich noch etwas Liebe, aber irgendwann... Der Flow mit ölfarben zu panschen ist auch einfach sehr dankbar und intuitiv.
Und wie immer, mir gefällt das letzte Projekt am Besten, bis zum nächsten Projekt, dann ist es komplett scheiße 🤣

Ich frage mich ernsthaft wie Stufe 1 da aussehen würde. Und irgendwie hab ich Schiss vor der Antwort.
Der Unterschied ist dabei, dass es halt nicht fürs Spielfeld gedacht ist. Dann gibt's Struktur auf dem Lappen, da ist der Leuchteffekt nicht nur 2,sonder 5 Farben, da gibt es Freehands, da brennt die Hütte. Man kann da ja beliebig Stunden draufhauen und irgendwann wird aus dieser Stufe 2,eine Stufe 1,mit genug Zeit und Liebe.

• Like
Reaktionen: Destrofred
Planst du, zu expandieren?
Flügelschlag Studio Filialen in jeder größeren Stadt?
Armee vor dem Shopping abgeben und Abends wieder abholen?
Ne eher es aus diesem semi professional Ding in meinen Hauptberuf umzuwandeln. Aber wenn sich irgendwann ein Investitor findet, könnte man über eine weltweite Expansion nachdenken ?aktuell müssen meine 0, 5 qm reichen ?

Die Streitwägen sind fertig. Leider sind manche Bilder in der Tiefe nicht ganz so scharf, aber das ist nun halt so, der Pinsel wartet und diese "Zeit" lässt sich nicht anhalten.
Charakterstreitwagen1.JPG
Charakterstreitwagen3.JPG
Charakterstreitwagen5.JPG
Oldschoolstreitwagen.JPG
Oldschoolstreitwagen3.JPG
Oldschoolstreitwagen4.JPG
ZweierStreitwagen.JPG
ZweierStreitwagen2.JPG
ZweierStreitwagen4.JPG

Ah, die gehören noch zu den wüsten Elfen.
Hab mich schon gewundert ^^

Und ich hoffe, die Achsen und Räder sind stabil gebaut, sonst kommen die bei den Ruinen im Weg nich sehr weit 😀
Aber wenn sie liegen bleiben, dann im Bewusstsein, daß sie wunderhübsch sind 😉

Ah, die gehören noch zu den wüsten Elfen.
Hab mich schon gewundert ^^

Und ich hoffe, die Achsen und Räder sind stabil gebaut, sonst kommen die bei den Ruinen im Weg nich sehr weit 😀
Aber wenn sie liegen bleiben, dann im Bewusstsein, daß sie wunderhübsch sind 😉
Mit Magie lässt sich alles erklären und die Charakter Kutsche hat auf jeden Fall viel davon unter den Rädern ?
Das wird eine wirklich herausstehende Hochelfenarmee.
Ich wünschte ich hätte das Budget bei Dir eine ganze Armee malen zu lassen. Vielleicht malst Du ja noch wenn meine Kinder aus dem Haus sind, dann wird das sicher was 😉
Wenn deine Kinder jetzt schon auf der Welt sind... Rechne rechne... Jo müsste ich noch dabei sein. Schick mir mal deine Armeeaufstellung und wir schauen was sie kostet. Manche finden meine Preise echt günstig für die Qualität ?

• Like
Reaktionen: Turambar und sejason
Wirklich tolle Arbeit. Vor allem auch, dass es nicht so sehr nach Fantasy, sondern nach echten natürlichen Farbschema ausschaut 👍
Das ist auch die Vorgabe. Die Viecher sind ohne Magie. Dafür leuchten die Reiter wie ein Weihnachtsbaum ?
Als Vorlage gibt's halt Steinadler, weiße Adler usw. Da gibt es in der Natur die schönsten Farbschemas.

• Like
Reaktionen: CSM und Tarkus