Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Und fertig
Gesamterweiterung1.JPG

Fantastische Bemalung bei den "Asiaten", nur die Modelle sind nicht meins, nicht meine Welt. Bin immer hin und hergerissen zwischen der Bewunderung Deiner Malkünste einerseits ?? und der (aus eben meiner Sicht) Uninteressantheit bis Häßlichkeit der Miniaturen darunter...?

Das Farbkonzept des Avataren sieht aber echt mal stark aus, flasht mich total! 😍 Bin auf Weiteres gespannt!

• Like
Reaktionen: CSM und G@mbit
Bin sehr happy mit dem Ergebnis! Kann es kaum erwarten das er ankommt und nen Ehrenplatz in der Vitrine bekommt. Auch wirklich tolle Zusammenarbeit mit dir, gern dann bald mehr Eldar =)
Es war mir ein Vergnügen ?
"Bald" das Wort meines Lebens ?

Die Leuchteffekte sind erste Sahne, aber was mir fast noch mehr gefällt, ist die beige Rüstung ?
Welche Farben hast Du denn für Flammen und Rüstung genutzt?

Richtig starkes Modell auf jeden Fall!!!
Ausm Brushrage:
Schwarz weiß sketch. Flammen und innenhaut hell für Leuchteffekt.
Airbrush Infinity burnt umber AK in die Schatten der Rüstung, yellow ochre kimera Flächen, Bonewhite highlights und Flächen.

Pink ink daler r. In die Vertiefungen 2x.
Liquitex Magenta auf die Haut, Vertiefungen aussparen, deep purple ink auf die kältesten hautstellen und Schatten.

Gold grundieren Necro gold.

Glanzlack

Ich hab für nen Businessplan noch Fotos machen müssen und mit Cpt.ARRRRRRR! eine Lücke gefüllt. Damit ist der jetzt als fertig deklariert, obwohl man noch Zeit reinstecken könnte (wie immer). Er wurde fast ausschließlich mit Ölfarben bemalt.

Cpt.Arrr1.JPG
Cpt.Arrr2.JPG
Cpt.Arrr3.JPG
Cpt.Arrr4.JPG
Cpt.Arrr5.JPG
Cpt.Arrr6.JPG

Zuletzt bearbeitet: