Mit Aufbau, Umbau, Restoration stecken bis jetzt über 110std drinnen.Sehr geile Armee! Wie lange hast Du da jetzt ungefähr drangesessen?
Ich finde solche Blicke hinter die Kulissen auch immer spannend ?
Mit Aufbau, Umbau, Restoration stecken bis jetzt über 110std drinnen.Sehr geile Armee! Wie lange hast Du da jetzt ungefähr drangesessen?
Ich finde solche Blicke hinter die Kulissen auch immer spannend ?
Ich werde dich davon nicht abhalten. Evtl sollte ich doch ein Only fans Account einrichten, scheint ja Fetische zu bedienen ?Das Ergebnis ist so gut, ich möchte mich selbst unsittlich berühren.
Und die Premiumabonnenten bekommen die Brother Vinnie Minis zu sehen 😀.Ich werde dich davon nicht abhalten. Evtl sollte ich doch ein Only fans Account einrichten, scheint ja Fetische zu bedienen ?
Die sind von Epic Basing.com eine fantastische Seite.Sieht super aus.
Was hast du da für Pflanzen verwendet? Sehen so echt aus.
Urgs die sind gar nicht mein Fall, aber ich glaube auch dann gehts eher um Farbe, als um nackte Tatsachen 😉Und die Premiumabonnenten bekommen die Brother Vinnie Minis zu sehen 😀.
Es geht um Geld! 😉Urgs die sind gar nicht mein Fall, aber ich glaube auch dann gehts eher um Farbe, als um nackte Tatsachen 😉
Das ist die Erweiterung zum Brettspiel Rising Sun, dass ich hier auch vor kurzem? Bemalt habe. Das mit den geilen Monstern (Schweineschamane)Ja huch, was sind das denn für Minis? Ich sehe Schwerter und Umhänge und ein paar Posen erinnern mich an ein feudales Japan 🤔