Und dann auch gleich noch so viele 😳Gestern Nacht gings noch mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter, nicht
Und dann auch gleich noch so viele 😳Gestern Nacht gings noch mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter, nicht
Alle ??Und dann auch gleich noch so viele 😳
Endreinigung am Abend ist Pinselreiniger von Amsterdam, danach ausspülen und mit Pinselseife (broken toad) bearbeiten. Spitze Formen. Die bleibt über Nacht drinnen.Was ich schon länger mal fragen wollte:
- Was nimmst Du nochmal zur Reinigung Deiner Pinsel (ich finde den Beitrag leider nicht mehr)?
- Welche Pinsel nutzt Du denn?
- Verdünnst Du Deine Farben mit Wasser, Glaze Medium oder etwas Anderem?
- Und v.a. wie gehts Dir denn 🙂 ?
1. Du lässt die Seife über Nacht drin? Was bringt das? Was hältst du von AKs (Abteilung) Pinsel-Pflege-Gel?Endreinigung am Abend ist Pinselreiniger von Amsterdam, danach ausspülen und mit Pinselseife (broken toad) bearbeiten. Spitze Formen. Die bleibt über Nacht drinnen.
2. Zum normalen malen 2er DaVinci Echthaar in verschiedenen fertig Graden.
Der erste ist neu, der zweite min zwei Jahre alt, der dritte war 1,5 Jahre cool, ist dann irgendwie schnell hops gegangen. Dazu schmink Pinsel fürs drybrushen und billo synthetic fürs Öl und die gelben von AK? Wenns feiner sein soll. Anhang anzeigen 95206
3. Fast nur Wasser. Beim airbrushen den thinner von Vallejo und etwas flow improver.
4.eher ne. Danke der Nachfrage. Heute ist aber frei und morgen noch sehr weit weg ?
1 ka ich machs halt ? AK hab ich nicht da. Irgendwas wird es wohl bringen, wenn son Pinsel 1000 Figuren hält.1. Du lässt die Seife über Nacht drin? Was bringt das? Was hältst du von AKs (Abteilung) Pinsel-Pflege-Gel?
2. Hast du schon mal die Maestro Serie 10 von daVinci getestet? Ich hab da nen 2er und mach mit dem alles außer allerfeinste Details und der hält ewig. Qualitativ noch mal einen ordentlichen Sprung zum 1526y
4. Auch meinerseits gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf. Auch das Beste für die ganze Familie, denn das betrifft ja niemals nur einen selbst.
1. Beste Vorgehensweise 🤣1 ka ich machs halt ? AK hab ich nicht da. Irgendwas wird es wohl bringen, wenn son Pinsel 1000 Figuren hält.
2 nope. Was kostet der? ich mal mit dem seit 20 Jahren, der macht was ich von dem möchte und fertig. Für fancy Sachen hab ich Raphael und WN
3 ist traurig weil die Zahl oft vergessen wird und oft keinen Partner hat.
4 Dankeschön ?
Deutlich länger als 1000 Figuren? ? Wie gesagt für fancy Nehm ich dann halt den Ferrari, aber so richtig fancy hab ich im normal Fall auch nicht.1. Beste Vorgehensweise 🤣
2. 11€ waren es, glaube ich. Allerdings im Einzelhandel, wo nicht viel Rabatt geht. Der hält aber deutlich länger obwohl ich den ordentlich ran nehme 😏. Vermutlich liegt der in der Klasse deiner Raphael und WN Pinsel. Spielen ja in der selben Liga.
3. wird bei mir nicht vergessen sondern ignoriert. Die ist zu dominant präsent und muss mal in die Schranken gewiesen werden ?
4. Bitteschön ?
Keine Ahnung so viele habe ich noch nicht durch. Das kann ich dir in einem Jahr dann sagen 😏Deutlich länger als 1000 Figuren? ? Wie gesagt für fancy Nehm ich dann halt den Ferrari, aber so richtig fancy hab ich im normal Fall auch nicht.
?Die drei die drei die drei die dreiDie drei die drei die drei die drei-Linien nehmen
Du musst dringend anbauen 🤣Das heutige Stillleben heist: "die Überschätzung der Arbeitsfläche des Jakob S."
Anhang anzeigen 95451
Nachdem ich eigentlich bei den drei streitwagen weiter machen wollte haben mir dann die Konzentrationsschwächw einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also wurden die Bases fertig gemacht und das Umtopfen begann. Das sind halt echt ne Menge Minis ?
Oder abbauen ... also die Anzahl der zu bemalenden Minis ^^Du musst dringend anbauen
Raum ist endlich und mein winziges Atelier auch. Die Anzahl der zu bemalenden Minis kann man nicht reduzieren, nur erhöhen! 😉Oder abbauen ... also die Anzahl der zu bemalenden Minis ^^
Was is denn das da hinten für ein grauer Engel zwischen deinen Farben?
Und is das unterm Tisch ein Dalmatinerfell? ^^
Das ist ne Idee, die steht da, die ist in meinem Kopf, die will da raus. Aktuell steht sie aber nur da 😉Oder abbauen ... also die Anzahl der zu bemalenden Minis ^^
Was is denn das da hinten für ein grauer Engel zwischen deinen Farben?
Ich finde solche Blicke hinter die Kulissen auch immer spannend ?Was is denn das da hinten für ein grauer Engel zwischen deinen Farben?