Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

The Mages
_DSC0840 (2).JPG
_DSC0841 (2).JPG
_DSC0842 (2).JPG
_DSC0843 (2).JPG

And the Brutes
_DSC0844 (2).JPG
_DSC0845 (2).JPG
_DSC0846 (2).JPG
_DSC0847 (2).JPG

Könnte sein, dass ich noch den Magieeffekt bei der Tante mit der Wüste in Einklang bringe.
Es geht weiter mit Vögeln.

Wahrscheinlich hab ich Corona, auf jeden Fall die Symptome. Zwei Test negativ, aber die vier Leute die hier waren habens alle. Also wieder mal voll am Arsch. Hindert einen aber nicht am arbeiten, ne?
Langsam bin ich auch zufrieden mit den Runen freehands, das ist ein blind spot von mir, der mich immer stresst.
IMG_20220503_172328.jpg

Der. Rest ist jetzt zweimal lackiert (bei dem ganzen Zinn wahrscheinlich zweimal zu wenig) und morgen sollte es ans Metall und die Leuchteffekte gehen. Danach kann ich die Adler machen. Da wollten wir nen Steinadler, einen dunklen und einen hellen Adler machen und meinen alten muss ich auch noch mal überarbeiten, damit er ins Konzept passt.
IMG_20220503_174640.jpg

Ah und die Bases sind heute angekommen und passen gut in meine Vision. Mal schauen was ich noch mit den scibor Sachen mache.
IMG_20220503_153851.jpg

Ich find die Runen auch echt gut gelungen 👍
Bin am Ende auf ein Bild der gesamten Truppe gespannt! Gritty High Elves sind mal was neues für mich ... sonst kommen die doch immer frisch aus der Waschanlage 😉

Gute Besserung ?
Ich hoffe, daß es nich allzusehr durchschlägt und dich dann komplett umhaut :/

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich find die Runen auch echt gut gelungen 👍
Bin am Ende auf ein Bild der gesamten Truppe gespannt! Gritty High Elves sind mal was neues für mich ... sonst kommen die doch immer frisch aus der Waschanlage 😉

Gute Besserung ?
Ich hoffe, daß es nich allzusehr durchschlägt und dich dann komplett umhaut :/
Danke für Genesungswünsche, heute wars eher scheiße.
Waschanlage wollte weder ich noch mein kd, von daher ist es voll mein Ding. Die Wüstenbases sind ja gestern angekommen und ich habe heute so halbherzig die anderen Sachen draufgeklebt und aufgefüllt.
IMG_20220504_171628.jpg
IMG_20220504_171600.jpg
IMG_20220504_171605.jpg
IMG_20220504_171613.jpg

Gestern und heute Abend ging es nicht mit den Elfen weiter (ist ja eigentlich mein freier Tag, ne) dafür würde geklebt was das Zeug hält. Da brauchst du keinen Kopp, keine Airbrush und ballert einfach nur vor dich hin. Das Gelände kommt dann nach den Hochelfen oder dazwischen wenn ich die Schnauze voll habe von den Spitzohren ?Anhang anzeigen 91577Anhang anzeigen 91578Anhang anzeigen 91579
Wann stellst Du das Teil mal fertig? Meine Admechs brauchen Gelände. Ich schicke Dir dann meinen Bausatz als Ersatz^^

Nicht der Sinn das er da ist, sondern das Wie.Warum der den Drachensattel mit nem Wagenheber oä hochgepumpt hat?
Ist das eine Bemalhilfe?
Dann hab ich nix gesagt.?
Ah so, das sind Magnete, der Drache kann mit oder ohne Reiter benutzt werden. Der chillt da gerade nur, weil er es kann.

Endlich positives in meinem Leben ?
IMG_20220506_075514.jpg

Bringt ja nix, außer dass es jetzt "offiziell" ist.
Heute wurde wieder langsam, nach einer nicht so zu betitelnden Nacht, die drei Sportwägen angefangen. Die Grundfarben sind drauf, lackiert wird nacher, das Öl kommt vielleicht heute Abend noch drauf.
IMG_20220506_153402.jpg

Die Magnete sind auch angekommen. Ab Montag sollte eigentlich die Erweiterung der Rising Sun Geschichte losgehen....
Wo ist denn Marty mit seinem Delorean?

Moinmoin,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung bzw. nur milde Symptome!

Die Elfen sehen echt schick aus, v.a. die leuchtenden Runen sind Dir sehr gut gelungen.

Könntest Du mir ein paar Empfehlungen bzgl. knalliger Farben geben, die sich gut mit der Airbrush gut verarbeiten lassen?

Moinmoin,

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung bzw. nur milde Symptome!

Die Elfen sehen echt schick aus, v.a. die leuchtenden Runen sind Dir sehr gut gelungen.

Könntest Du mir ein paar Empfehlungen bzgl. knalliger Farben geben, die sich gut mit der Airbrush gut verarbeiten lassen?
Moin Schlecko und danke für die Genesungswünsche, ich gebe sie an Corona weiter.
Meine all time Empfehlung ist elminiaturista auf Instagram, patreon, dda.
Runtergebrochen malst du deine mini an. Malst die heißesten stellen pur weiß an. Sprühst das was hellwerden soll weiß (ich nehme dafür gerne ne ink) im Verlauf. Dann ne contrast, ink oder so drüber. Bei größeren Sachen mach ich evtl noch ne dunklere Farbe um den Übergang osl nicht osl zu soften. Hellste stellen nochmal mit purem Weiß und fertig ist der Lack.
Für die Elfen hab ich aethermatic blue genommen, es geht aber mit allem was Inkig unterwegs ist.

Gestern Nacht gings noch mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter, nicht.
Magnetisieren...
IMG_20220506_222414.jpg
IMG-20220506-WA0015.jpeg
IMG-20220506-WA0013.jpeg
IMG_20220506_161046.jpg