Ich musste ja ehrlich gesagt deinen Besucher ne ganze Weile suchen auf dem Bild. Is aber süß, wie sie da über den Rand schaut 🙂
Ich machs meistens so, dass ich highlights grob setzte und mit grob, meine ich grob. Mmn ist der Trick rauszufinden wie alles abgedunkelt wird (wenn man kein panel lining macht) und meistens landet man auf der zu dunklen Seite. Danach kitzel ich nochmal die Highlights raus. Um die Schatten kümmere ich mich meistens nimmer, das macht ja das Öl.Eine Frage hätte ich an den Master of Oil, ich habe vor Szeras so richtig schön aufzupumpen, aber um das Öl komme ich wegen dem Gesamtfarbeindruck natürlich nicht herum. Sollte ich da Lichter und Schatten vor dem Öl machen oder eher danach? Aktuell tendiere ich zu danach, da ich dann auf dem aufbauen kann was das Öl schon gemacht hat. Bin aber noch ein wenig unschlüssig. Wie sieht Dein Rat aus?
cya
Ne nimm dunkelblau und dunkel rot dazu mischt du etwas schwarz, dann hast du eine sehr lebendige, dunkle Schatten Farbe.OK. Ich wollte beim Schatten in den Tiefen bis ins schwarz gehen, sonst ist es ja nur dunkelbraun. Ob ich schwarzes Öl nehmen soll bin ich aber sehr unsicher ?.
cya
Wird gemacht. Ist wohl ein bissel wie immer im Leben, ab einem Punkt muss man springen ??.Ne nimm dunkelblau und dunkel rot dazu mischt du etwas schwarz, dann hast du eine sehr lebendige, dunkle Schatten Farbe.
Und meiner Erfahrung nach lohnt es sich immer ?Wird gemacht. Ist wohl ein bissel wie immer im Leben, ab einem Punkt muss man springen ??.
cya
Stimmt mit meiner Erfahrung überein ?.Und meiner Erfahrung nach lohnt es sich immer ?
Moin? Ha ne ich geh jetzt wieder pennen. Alter Knochen braucht wenigstens irgendwelchen Schlaf ? die Zerstörung nimmt ihren LaufStimmt mit meiner Erfahrung überein ?.
Moin übrigens!
cya
Ne, direkt in die Vollen. Das klappt schon, ich habe einen Plan.Wenn du dich ni traust, machs erstmal an einem anderen Modell
Sehr abhängig davon mit wem Du sprichst. Ich hatte vor ein paar Wochen die erschreckende Erfahrung, mit einem Minibemalfundamentalisten zu sprechen, (25 Jahre im Hobby als Legitimation) der mir mit unfassbarer Verve versuchte klar zu machen, dass Öl - in welcher Form auch immer - nicht auf Minis gehört. Normalerweise verlasse ich Gespräche im RL nicht einfach so, aber da bin ich nach ein paar Minuten Wortlos geflüchtet. ?des wird schon - im Öl liegt die kraft :3
Ich male seit x Jahren ist halt auch keinerlei Kompetenzberechtigung. Früher hab ich immer gesagt "mach das lange dann wirst du besser und dann richtig gut"Sehr abhängig davon mit wem Du sprichst. Ich hatte vor ein paar Wochen die erschreckende Erfahrung, mit einem Minibemalfundamentalisten zu sprechen, (25 Jahre im Hobby als Legitimation) der mir mit unfassbarer Verve versuchte klar zu machen, dass Öl - in welcher Form auch immer - nicht auf Minis gehört. Normalerweise verlasse ich Gespräche im RL nicht einfach so, aber da bin ich nach ein paar Minuten Wortlos geflüchtet. ?
cya