Soweit so gut. Bin mit der Grundschicht vom Gold bis zur Hälfte durch und danach können die auch geölt werden.
Deine Malkünste sind für mich nahezu magisch, daher muss ich einfach fragen: ist das ein Witz oder eine furchtbar abgefahrene Technik? 😳und bereit massiert zu werden
Deine Malkünste sind für mich nahezu magisch, daher muss ich einfach fragen: ist das ein Witz oder eine furchtbar abgefahrene Technik? 😳
Ich bin dir für die Klarstellung in der Klammer wirklich sehr, sehr dankbar! 😉[...] zur Zeit immer Baby massage gibt für meinen Kleinen (Sohn, nicht was ihr denkt) da wird auch erst geölt und dann geht's ab.
Deswegen habe ich es gemacht, you dirty minded ?Ich bin dir für die Klarstellung in der Klammer wirklich sehr, sehr dankbar! 😉
Ich habe mal nachgeschaut und nur noch diesen Aufschrieb gefunden.Oh grosser Meister, ich benötige Deine Hilfe:
Ich möchte auf den Flügeln meines Daemon Prince einen ähnlichen Effekt wie auf Deinem Mortarion erzielen:
Anhang anzeigen 92293
Ich habe schwarz grundiert, die Farben fleckig aufgebracht und dann über Feuchttuch die helle Farbe drüber gesprüht:
Anhang anzeigen 92294
Anhang anzeigen 92296
Anhang anzeigen 92298
Das Ergebnis gefällt mir nicht so 😢
Hm? lass mal überlegenWelche unheilige Gabe hat dich dazu verleitet diesen Termiauftrag anzunehmen 😈?
Die "alten" Termis sind doch der Hammer 😍
Sie war schon sehr interessiert, was ich da mache, hat sich immer wieder erschrocken wenns mal zum Pinsel auswaschen ging, aber r so 20 Minuten hat sie einfach nur zu geschaut.Vielleicht hat sie sich ja zu deiner Palette verbunden gefühlt farbig würds ja passen ?