Na dann los, wenn die Grillsaison losgeht haben die gut zu tun.?AHHAHAHHHHHAAAAAAA!
Schweinewalküren!
Na dann los, wenn die Grillsaison losgeht haben die gut zu tun.?AHHAHAHHHHHAAAAAAA!
Schweinewalküren!
Baut man sich sowas als Hobbyist nicht selbst? 😉Ist denn schon Wochenende? ? Evtl. in anderen Bundesländern, hier im Süden heißt es ja so schön "schaffe, schaffe Häusle baue."
Das Ersten geht klar, die zweite Hälfte kann man sich hier gar nicht leisten ?
Wir SIND alt ? aber hey! Noch sind wir nicht tot ?Baut man sich sowas als Hobbyist nicht selbst? 😉
Panzer und Schweinewalküren sind cool.
Und das Spaß Wolf Modell, ich erinnere mich noch an die Zeiten als man diese Modelle bei Forgeworld kaufen konnte, jetzt fühle ich mich alt.
Dankeschön ?Alter Schwede, ich war ja schon gespannt, was Du in meinem Urlaub treibst...aber da hast Du ja wieder richtig viel geiles Zeug rausgehauen!
Ich freue mich schon, die Soros mal in Echt unter die Lupe nehmen zu können ?😍
Dunkelrot, schwarz, beige mit abgefucktem gold. Alte, fertige Krieger, die durch die Wüste ziehen und auf Rache aus sind.Der gute Prinz Imrik! Den hab ich hier auch noch einmal in der alten Version bemalt und unbemalt und einmal in der Variante genauso wie er bei dir auf dem Tisch steht. Den alten hatte ich klassisch rot-grün bemalt, der spätere wurde ja dann im blau-weiß Schema gehalten. In welche Richtung tendierst du?
Und ich hab mich schon gewundert was das bash heißt ?Ach das ist ja die Inkarnation, die alte hab ich auch ein, zwei Mal für meine Holde bemalt. Ich dachte da ist der Kopp vom Walddrachen dran.?
Habe mich doch glatt geirrt.??