Malen heilt bei Dir sicherlich. Gute Besserung und kein ?
Genau das ?Ich betrachte die Threads in dem Unterforum hier wie einzelne Blogs ... jeder schreibt ein bissl aus seinem Leben. Und für mich als braven, mitfiebernden (nicht wörtlich!) Leser ist es da selbstverständlich, gute Besserung zu wünschen für dich und deine Familie.
War auch als Scherz und nicht als Kritk gedacht.?Ich betrachte die Threads in dem Unterforum hier wie einzelne Blogs ... jeder schreibt ein bissl aus seinem Leben. Und für mich als braven, mitfiebernden (nicht wörtlich!) Leser ist es da selbstverständlich, gute Besserung zu wünschen für dich und deine Familie.
Alles gut, die Genesungswünsche kamen gut an und ich hatte ein kurzes Zeitfenster für Farbe. Der Drache darf sich jetzt aufs Öl freuen. Noch 2.War auch als Scherz und nicht als Kritk gedacht.?
G@mbit, ein steifer Grog, ein paar Kleber -und White Spirit Dämpfe,dann wird's wieder.??
Vielen Dank, jeder hat seine Favoriten..Das Feuerschwein gefällt mir am besten!
Sehr schöne Arbeit und toller Gesamteindruck der Minis.
Ist das Stufe 2?
Vielen Dank, selbst habe ich jedoch das Gefühl, das es noch nicht so rund läuft.Dein Fließband hat an Tempo noch dazu gewonnen. Krass! Bin sowohl von Qualität, als auch von der Masse beeindruckt!