Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Ich betrachte die Threads in dem Unterforum hier wie einzelne Blogs ... jeder schreibt ein bissl aus seinem Leben. Und für mich als braven, mitfiebernden (nicht wörtlich!) Leser ist es da selbstverständlich, gute Besserung zu wünschen für dich und deine Familie.
Genau das ?
Ist übrigens im AA-Forum nicht anders ?

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Ich betrachte die Threads in dem Unterforum hier wie einzelne Blogs ... jeder schreibt ein bissl aus seinem Leben. Und für mich als braven, mitfiebernden (nicht wörtlich!) Leser ist es da selbstverständlich, gute Besserung zu wünschen für dich und deine Familie.
War auch als Scherz und nicht als Kritk gedacht.?
G@mbit, ein steifer Grog, ein paar Kleber -und White Spirit Dämpfe,dann wird's wieder.??

War auch als Scherz und nicht als Kritk gedacht.?
G@mbit, ein steifer Grog, ein paar Kleber -und White Spirit Dämpfe,dann wird's wieder.??
Alles gut, die Genesungswünsche kamen gut an und ich hatte ein kurzes Zeitfenster für Farbe. Der Drache darf sich jetzt aufs Öl freuen. Noch 2.
IMG_20220321_170550.jpg

Die fünf sind jetzt, bis auf die Leuchte des Schweines, fertig.
Es bleibt noch der Drache und die Bases.
IMG_20220323_150915.jpg

IMG_20220323_142313.jpg

Die Nase hat ihre ursprüngliche Aufgabe (atmen) wieder aufgenommen und die außergewöhnliche aufgabe(mein flüssiges Gehirn zu verlieren) eingestellt. Terpentin hat wohl geholfen, es leben die Ölfarben! ?