Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Nein,das sind japanische Reisstroh Hüte. Durch ein kleines Flechtfenster schaut man raus,aber reinsehen ist fast unmöglich.
Pfft. Wir bleiben bei Bienenkörben ist cooler ?
Der Lotus Klan ist fertig (der Anführer bekommt noch Liebe im Separee)
20220308_132610.jpg

Weiter geht's mit Geflügel, also dem Libellen Klan.
IMG_20220308_153414.jpg

In welchem Winkel sprühst du drauf? Beide Schichten gleich oder unterschiedlich? In dem Fall nicht mal richtiges Weiß? Ich setze da Titanium White ein.

Das kribbelt so schön...sumsumsum...bienchensumherum...sumsumsum...
Titan weiß hat halt blau drinnen, das killt dir dein gelb, das ich damit hauptsächlich sprühen wollte.
Erste Schicht alles, zweite eher oben und von oben, oder halt das was gell sein soll.

• Wow
Reaktionen: Phorsicht
Titan weiß hat halt blau drinnen, das killt dir dein gelb, das ich damit hauptsächlich sprühen wollte.
Erste Schicht alles, zweite eher oben und von oben, oder halt das was gell sein soll.
Da ist blau drin? Da muss ich mal genau hinschauen. Wieder mal was gelernt.

Vlt. muss ich mal meinen Winkel steiler wählen. Danke für die Tipps!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Warum findest du es schrecklich?
Ich habe 3x versucht mit dem Spiel warm zu werden, aber diese Bündnismechanik hat mich teilweise richtig wütend gemacht...und dabei ist das Spielmaterial toll!
Bemalst Du auch die grossen Monster?

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Ich habe 3x versucht mit dem Spiel warm zu werden, aber diese Bündnismechanik hat mich teilweise richtig wütend gemacht...und dabei ist das Spielmaterial toll!
Bemalst Du auch die grossen Monster?
OK dann gibt es da wohl unterschiedliche Auffassungen was Spaß macht, meinem kd gefällt es sehr gut. Ja die großen Viecher kommen auch, vielleicht schon nächste Woche,da hab ich aber 2 Tage weniger Zeit zum Arbeiten, das wird ne enge Geschichte.

Kurze Frage an den Meister: Du hattest doch auch mal das Masking Putty von PK Pro und hast dieses gegen ein anderes ersetzt, weil es nach einer Weile fließt?! Welche Maskierknete nimmst Du denn aktuell bzw. welche kannst Du empfehlen?
Meister gibt es viele, bin ich aber nicht ?
Es heißt silly putty, gibt's meines Wissens nur aus Amerika. Es gibt ein zwei Ei pack, dass kaufst du zweimal und hast nie wieder das Bedürfnis was anderes in die Richtung zu kaufen.

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus