Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Immer wieder schön solche Einblicke ins Hobby zu erhalten. Weil ich weiß (von anderen) das da lediglich die Bausätze kostenlos gestellt werden und das rein aus der Freude daran bemalt und dann halt wieder weggeben wird. Und das es wohl auch nicht so ganz einfach ist sich erstmal eine Reputation aufzubauen und Geld dafür nehmen zu können. Ist dann ja eh eine Frage wie hoch ein Stundensatz überhaupt sein müsste damit man davon leben kann und wer das als Kunde dann wiederum noch bezahlen will/kann...stelle ich mir erstmal sehr schwierig vor ?

Immer wieder schön solche Einblicke ins Hobby zu erhalten. Weil ich weiß (von anderen) das da lediglich die Bausätze kostenlos gestellt werden und das rein aus der Freude daran bemalt und dann halt wieder weggeben wird. Und das es wohl auch nicht so ganz einfach ist sich erstmal eine Reputation aufzubauen und Geld dafür nehmen zu können. Ist dann ja eh eine Frage wie hoch ein Stundensatz überhaupt sein müsste damit man davon leben kann und wer das als Kunde dann wiederum noch bezahlen will/kann...stelle ich mir erstmal sehr schwierig vor ?
Es gibt für alles einen Fetisch, den habe ich vor 20 Jahren auch mal gehabt ?
Ich bin immer offen wenn man mich fragt. Aktuell sind es 30€ die Std und das finden die meisten Leute in Ordnung. Wobei das denen auch völlig egal ist, denen ist ja eher wichtig was kostet ne Mini und was bekomme ich für nen Paintjob dafür. Das man mit Technik, Erfahrung und Produkten schneller ist, als der Durchschnittsmaler ist ja ein Bonus für mich.

Terminchaos im Haus, da kommt der Papa zu nichts. In dem Fall heißt nix, bei den Bloodborne Minis Öl draufzuklatschen und den stormcast ne shiny armor zu verpassen.
IMG_20220223_091649.jpg
IMG_20220222_161545.jpg

Mir geht das Mischmasch mit Gold und Silber, blau, rot usw bei den stormcast nicht runter, also habe ich was anderes vorgeschlagen. Thema Gewitter Wolke. Also wir bleiben bei einer Farbe und halten es dunkel und bedrohlich. Als Pop hat man die Blitze.
Ich finde das ist eine gelungene Abwechslung zu dem GW Schema und passt trotzdem sehr gut zu den Stormcast. Die haben das Gewitter ja quasi schon im Namen 😀

Plasticcrack, Resincrack usw. habe ich tatsächlich auch ncoh hier rumstehen, komme aber aktuell nicht dazu
Bei deinem Fließbandoutput würde ich mich auch sehr wundern, wenn du privat noch zum malen kommen würdest. Da würde ich dann die Frage stellen, ob du intern auf nen 32h Tag umgestellt hast ^^

Ich finde das ist eine gelungene Abwechslung zu dem GW Schema und passt trotzdem sehr gut zu den Stormcast. Die haben das Gewitter ja quasi schon im Namen 😀

Bei deinem Fließbandoutput würde ich mich auch sehr wundern, wenn du privat noch zum malen kommen würdest. Da würde ich dann die Frage stellen, ob du intern auf nen 32h Tag umgestellt hast ^^
Der Trick ist die Woche auf 14 Tage zu Strecken und nicht zu schlafen. Das zweite bekomme ich, dank Minime, schon gut hin ??
Ja Gewitter ist was ich im Kopf habe bei denen, oder auch bei allem anderen ?
Screenshot_20220224_130652.jpg

Die Farben in dem Foto sind einfach toll!
Also Blitzfotos sind ja generell toll. Aber hier haben wir die ruhige, leicht gekräuselte See im Dunkel der Wolken, die golden (und unten rechts leicht grünlich?) leuchtenden Wolken, was nach oben hin in blau und Töne von lila übergeht. Auch das Aufbauschen der Wolken nach oben hin wirkt super in dem Foto. Phänomenal gut!! 😍?

Die Farben in dem Foto sind einfach toll!
Also Blitzfotos sind ja generell toll. Aber hier haben wir die ruhige, leicht gekräuselte See im Dunkel der Wolken, die golden (und unten rechts leicht grünlich?) leuchtenden Wolken, was nach oben hin in blau und Töne von lila übergeht. Auch das Aufbauschen der Wolken nach oben hin wirkt super in dem Foto. Phänomenal gut!! 😍?
Das ist nur ein Beispiel Foto, nicht von mir. Aber ich habe es als road map im Kopf. Es sind aber auch "nur" Stufe3 Modelle, also nicht so viel BAM.

Das sieht alles so düster aus. Mir gefällt das nicht so. Wobei dadurch die OSL Effekte richtig gut raus kommen. Auch wenn mir das Düstere nicht so gefällt ist es ein sehr einheitliches und sehr stimmungsvolles Gesamterlebnis. Der Kund dürfte sehr zufrieden sein 😉

Das sieht alles so düster aus. Mir gefällt das nicht so. Wobei dadurch die OSL Effekte richtig gut raus kommen. Auch wenn mir das Düstere nicht so gefällt ist es ein sehr einheitliches und sehr stimmungsvolles Gesamterlebnis. Der Kund dürfte sehr zufrieden sein 😉
Das war halt der ganze Sinn und Auftrag, ne. Mach es düster und böse und damit ich sie nicht nur schwarz grundiere und nuln oil draufkippe, muss man halt kreativ werden. Die nächste Box wird bunter und japanischer.

• Like
Reaktionen: G@mbit