Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Neue Woche, neues System es geht weiter mit der vierten Star wars legion Welle. Der Dude ist einfach nicht tot zukriegen und jetzt hat er sich noch coole, alternative Modelle drucken lassen. Wer bin denn ich da nein zusagen ?
Das weiß wurde geairbrushed und geölt und trocknet jetzt vor sich hin. Die Drews haben wir mal etwas farbenfroher gestaltet(das ist ja sonst ein schwarzweiß Film hier)
IMG_20220228_155513.jpg

Hach wie befreiend ein bißchen Farbe sein kann ? Jetzt kommt da lack drauf dann Metalle und dann der Rest. Ah ja ein Sith mit mehr Liebe war auch noch irgendwo ?
IMG_20220304_140058.jpg

Was mach ich denn Farblich mit dem Ding? Vorschlag des Kunden war "technisch" ?
IMG_20220304_090815.jpg

Sieht mal wieder sau geil aus. Wie @Naysmith bereits erwähnt hat sind die OSL Effekte richtig schick. Hast du das anhand meines "Drybrush Tutorials" gemacht 🤣
Welches?
Also eigentlich ist alles was leuchtet made by elminiaturista, also nicht direkt, aber er ist halt ein Gott des Osl und das macht man dann halt auch so.

Jenes, aber mich beschleicht das Gefühl eher nicht. Deine Quelle muss ich mir gleich abspeichern. 😎

Jenes, aber mich beschleicht das Gefühl eher nicht. Deine Quelle muss ich mir gleich abspeichern. 😎
From Prinzip ähnlich, nur weniger komplex und dafür mehr BAM ?
Heute ist mein freier Tag, also wurde nur grundiert ?
IMG_20220306_151832.jpg

Neue Woche, neues System.
Es geht ans Brettspiel Rising Sun, mit ein bisschen mehr Liebe, als Bloodborne und natürlich in einem anderen Stil.
Angefangen mit diversen Airbrusharbeiten.
Anhang anzeigen 86264
Ging es dann mit einem Trupp weiter. Der Lotus Klan.
Anhang anzeigen 86263
Dein eingefärbtes Preshading sieht schon viel besser aus wie meins. Wie machst du das? Wie sprühst du das Weiß auf, dass es so viel Kontrast gibt?

Haben die wirklich Körbe auf dem Kopf? Das erinnert mich an Skyrim 🤣

Dein eingefärbtes Preshading sieht schon viel besser aus wie meins. Wie machst du das? Wie sprühst du das Weiß auf, dass es so viel Kontrast gibt?

Haben die wirklich Körbe auf dem Kopf? Das erinnert mich an Skyrim 🤣
Im zwei Schichten? Hab jetzt mal das Mecha ivory benutzt und es war ganz OK. Verdünnt wenig Punkte.
Danach halt mit ein, zwei Inks drauf und fertig ist das farbige preshade.

Ja die haben Körbe auf dem Kopf. Warum auch immer ?