Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Der erste Kami hats fast geschafft, da kommen noch Feuchtigkeits Effekte drauf.
IMG_20220517_133015.jpg
IMG_20220517_133024.jpg

Die zwei sind auch schon ziemlich weit gekommen. Die linke soll vom Halo her leuchten, da hab ich noch keine Ahnung wie ich das umsetzen soll, da alles so hell ist.
IMG_20220517_162256.jpg

Der dicke hat ne Haut bekommen. Nass in nass ftw!
IMG_20220517_162213.jpg

Der wilde Trommler ist der Gewitter Gott, da werde ich wohl am weitesten von der Vorlage abweichen, cause for all the Blitzes!
IMG_20220517_161818.jpg

So gestern war frei, heute geht's gleich zur Schwester übers Wochenende. D. H. Ist halt wenig Zeit zum pinseln da.
Das Monster hat etwas Kontur bekommen.
IMG_20220520_114146.jpg

Hier wurde etwas am weiß gemalt, was natürlich nicht auf Handy sichtbar ist.
IMG_20220520_114247.jpg

Und noch ein Ausblick auf die nahe Zukunft.
IMG_20220520_114314.jpg

IMG_20220516_215732.jpg

Uh, ein Avatar!! Nicht in meinem bevorzugten Aufbau, aber ich bin trotzdem gespannt, was du draus machen wirst 👍
Die Japaner sehen schon cool aus, vor allem der Oni kann was. Nur die japanischen Dämonengesichter sind nicht mein Fall ?‍♂️ Kommt das nur mir so vor, daß die Frisur des Zweiten von rechts von Ring inspiriert ist?

• Like
  • Party
Reaktionen: CSM und G@mbit
Avatar bekommt Magenta Flammen, weiße Rüstung und türkis blauen Lappen. Abet es gibt! Nur! Diese! Kombination! OK. Über einen Speer kann man noch verhandeln. Wird Stufe 2.
Jo die Japanomimonster haben schon sehr ungewöhnliche Designs und Gesichter, da muss ich auch immer wieder umdenken. Als Vorlage hab ich die Karten und halte mich stark dran. Das erleichtert es etwas, da es keine konzeptionelle Gehirn Kapazität

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Uh, ein Avatar!! Nicht in meinem bevorzugten Aufbau, aber ich bin trotzdem gespannt, was du draus machen wirst 👍
Die Japaner sehen schon cool aus, vor allem der Oni kann was. Nur die japanischen Dämonengesichter sind nicht mein Fall ?‍♂️ Kommt das nur mir so vor, daß die Frisur des Zweiten von rechts von Ring inspiriert ist?
Aus purer Neugier welche Kombination hättest du gewählt?

Auf den Avatar bin ich auch sehr gespannt!

• Like
Reaktionen: sejason
Sorry dass es um falschen Format ist, ka was mein Handy sich dabei gedacht hat.
IMG_20220525_233620.jpg

Der Bums ist jetzt fertig gebased. Ich unterschätzte immer wieder wie lange die Bebasung da dauert ?
Morgen mach ich die Glamshots, heute mach ich nur noch heiße Luft unter der Bettdecke.
Für den he Drachen sind auch die decals gekommen.
IMG_20220525_174408.jpg