Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Ich finde, Du solltest damit aufhören, hier Bilder Deiner Minis zu posten ... immer wenn ich dann vor meinen Farbpöttchen sitze und Deine Bilder im Hirn habe, muss ich weinen ... ?

? Spaß beiseite: Geile Bemalung! ? Das haut mich regelmäßig aus den Latschen! ? Klasse!

Ich finde, Du solltest damit aufhören, hier Bilder Deiner Minis zu posten ... immer wenn ich dann vor meinen Farbpöttchen sitze und Deine Bilder im Hirn habe, muss ich weinen ... ?

? Spaß beiseite: Geile Bemalung! ? Das haut mich regelmäßig aus den Latschen! ? Klasse!
Dann geht es so wie mir mit anderen Malern. Ein Tipp:die Tränen zum mischen der Farben benutzen und man wird besser, so machs ich ?
Inspiration lauert überall.

Die angebliche Krone wird bemalt.
IMG_20220603_082843.jpg
IMG_20220603_083056.jpg
IMG_20220603_090824.jpg
IMG_20220603_090837.jpg

Anhänge

• IMG_20220603_090829.jpg
    IMG_20220603_090829.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 4
Die guten alten Zinndrachen 🙂
Wie wird er denn heißen? Flecki? ?

Ich Frage weil ich den Ansatz unter den Flügeln aktuell zu heftig finde
Da isses definitiv dunkler als auf den Flügeln. Kann aber auch einfach ein Schatten sein. Also ein echter, unaufgemalter ?‍♂️
Grad die intelligenten Kameras im Handy machen ja gern Dinge, die man selbst so nicht machen würde.

Bin definitiv gespannt, wie der mit allen Details aussehen wird!
Dein Auftraggeber hat da eine Menge schicker Modelle für seine Hochelfenarmee rausgekramt, muss ich mal sagen 🙂

Ist das ein Airbrush oder Ölshatten? Ich Frage weil ich den Ansatz unter den Flügeln aktuell zu heftig finde, oder eben noch nicht heftig genug ?.

cya
Das ist alles nur mit der Airbrush und ja unter den Flügeln ist es dunkler als auf den Flügeln.
Die guten alten Zinndrachen 🙂
Wie wird er denn heißen? Flecki? ?

Da isses definitiv dunkler als auf den Flügeln. Kann aber auch einfach ein Schatten sein. Also ein echter, unaufgemalter ?‍♂️
Grad die intelligenten Kameras im Handy machen ja gern Dinge, die man selbst so nicht machen würde.

Bin definitiv gespannt, wie der mit allen Details aussehen wird!
Dein Auftraggeber hat da eine Menge schicker Modelle für seine Hochelfenarmee rausgekramt, muss ich mal sagen 🙂
Jo der freut sich auch schon wie ein Schneekönig.
Der Drachen Körper und die Flügel sind zum Glück aus Kunststoff, sonst wäre es nicht möglich.
Beim Zinn Vogel hab ich den in die Base stiften müssen und hoffe das er die Post überlebt
IMG_20220601_121214.jpg
IMG_20220601_121634.jpg

IMG_20220603_160325.jpg
IMG_20220603_160320.jpg
IMG_20220603_160342.jpg

Durch das Öl, wird er natürlich nicht heute fertig. Trocknungszeiten sollten schon eingehalten werden. Der AG hat noch ein bißchen Liebe springen lassen und so kann ich da noch etwas Geld einfließen lassen.. Oder war es anders rum? Egal! Weiter geht's mit Slaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeshh ?

Geiler Drache! Hast Du die Hörner/ Stacheln geairbrusht oder mit dem Pinsel bemalt?
Weiter geht's mit Slaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeshh ?
Gib Gas, die will ich echt dringend sehen 😍

Kurze Frage: ich habe eine Iwata Eclipse mit 0,3er Nadel, welche mir grundsätzlich vollkommen ausreicht.
Wenn ich mir eine zusätzliche Pistole mit feinerer Nadel (0,2 oder 0,15) holen möchte, was würdest Du empfehlen (wenn Geld zweitrangig ist)?

Geiler Drache! Hast Du die Hörner/ Stacheln geairbrusht oder mit dem Pinsel bemalt?

Gib Gas, die will ich echt dringend sehen 😍

Kurze Frage: ich habe eine Iwata Eclipse mit 0,3er Nadel, welche mir grundsätzlich vollkommen ausreicht.
Wenn ich mir eine zusätzliche Pistole mit feinerer Nadel (0,2 oder 0,15) holen möchte, was würdest Du empfehlen (wenn Geld zweitrangig ist)?
Ja doch, kommt ?
Das Schwarz ist größtenteils mit der Airbrush und die Spitzen dann mit dem Pinsel aufgehellt.

Ka wie für die eclipse ist und ob man evt da ne 0,2er Düse reinmachen kann.
Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt bin ich immer für die HS Infinity. 0,15ER Düse halte ich für unnötig in unserem Bereich und Fertigkeiten.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus