Son base dauert halt ne Std, da kann schon was cooles bei rauskommen ?Die Oz-Base gefällt mir richtig, richtig gut. Das Beste am ganzen Diorama. 😛
Dorothy auf der einen Seite zwar ebenfalls sehr schick, andererseits hätte ich es aber schöner gefunden wenn du hier mutiger gewesen wärest. Du änderst bei jedem Charakter das Material, nur bei Dorothy gehst du einfach von "helle Haut" zu "dunkle Haut". Ich hätte da im Vorfeld eher erwartet dass du halt das Material "Haut" änderst. Also zB. eine Granit-, Holz-, Moos-, Leinen-Dorothy oder wasweissich.
Der Löwe gefällt mir pers. allerdings gar nicht. Also: Technisch wirklich gut gemacht und der Marmor sieht erstaunlich realistisch aus, aber für mich persönlich sieht brauner oder rötlicher Marmor irgendwie immer eher nach Fleisch aus und weniger nach Gestein.
Aber wie alles: Natürlich reine Geschmacksache. Technisch ist das ganze Diorama bisher wirklich Top! 👍
Doro hat ja auch noch ein anderes Kleid bekommen und ist in meinen Augen der einzige Bezug zur Realität. Die Geschichte bleibt ja dieselbe, nur die Details ändern sich in meiner Geschichte.
Ich finde es mega wie viel der Löwe Kontroversen anstößt. Anfangs dachte ich mir ne der könnte heller sein und jetzt gefällt er mir immer mehr im " fleischigerem" Look. Vielleicht macht es ihn dadurch lebendiger?
Vielen Dank für deine Rückmeldung, sowas hilft mir immer gut weiter, dann klickt irgendwas im Malhirn und beim nächsten wird was draus gemacht.