Oh Mann, auf den bin ich schon gespannt.??
... nicht die Bases verwechseln.??
... nicht die Bases verwechseln.??
Wow die Jungs sind hammermäßig umgebaut, schickes Farbschema und obendrauf dann dieser geile Maljob.
Das sind Soul haunter. Loyal ist glaub ich Ansichtssache ? wenn du mehr wissen willst, schaust du dir auf Instagram "Thunderwulfen" an. Der hat sie erfunden.Wow die Jungs sind hammermäßig umgebaut, schickes Farbschema und obendrauf dann dieser geile Maljob.
Ganz großes Kino.
Welcher Orden ist das den? Sind die Loyal oder Chaos?
Immer diese Prioritätsaufträge, die man nicht ablehnen kann.??Ansonsten hab ich ein Piratenschiff gebaut und bemalt.
Leider nicht. Es ist richtig lumpig. Dicke Moldlines und so richtig geil passt da nix aufeinander.Frage am Rande...wurde das Modell des Falcon seit dem Release im letzten Jahrtausend eigentlich mal angepasst? Also neue Sprues, anderer Schnitt der Teile oder so? ?
Sollte problemlos funktionieren und ich wollte auch schon immer grimdark Eldar sehen.Sieht schon wieder sehr vielversprechend aus! Ich mag diesen türkisen Farbton bei den Eldar.
Ich habe noch eine komplette Eldar Armee verpackt im Schrank zu liegen und überlege ob ich die auch in so einem Türkis aber im grimdark Stil bemalen soll. ?
Die waren halt schon montiert, das ist doch kein Problem. Male sie dann halt an?Bemalen mit schon fertigen Bases? War das Vorgabe?