Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Wow die Jungs sind hammermäßig umgebaut, schickes Farbschema und obendrauf dann dieser geile Maljob.
Ganz großes Kino.
Welcher Orden ist das den? Sind die Loyal oder Chaos?
Das sind Soul haunter. Loyal ist glaub ich Ansichtssache ? wenn du mehr wissen willst, schaust du dir auf Instagram "Thunderwulfen" an. Der hat sie erfunden.

Heute wurde nur kurz an Blacksad weitergemalt. Da ist mal das Fell skizziert worden. Mal schauen wie ich das noch rum bekomme.
IMG_20231001_132810.jpg

Ansonsten hab ich ein Piratenschiff gebaut und bemalt.
IMG_20231001_164750.jpg

Frage am Rande...wurde das Modell des Falcon seit dem Release im letzten Jahrtausend eigentlich mal angepasst? Also neue Sprues, anderer Schnitt der Teile oder so? ?
Leider nicht. Es ist richtig lumpig. Dicke Moldlines und so richtig geil passt da nix aufeinander.

• Tränen
Reaktionen: sejason
Sieht schon wieder sehr vielversprechend aus! Ich mag diesen türkisen Farbton bei den Eldar.
Ich habe noch eine komplette Eldar Armee verpackt im Schrank zu liegen und überlege ob ich die auch in so einem Türkis aber im grimdark Stil bemalen soll. ?
Sollte problemlos funktionieren und ich wollte auch schon immer grimdark Eldar sehen.

Letzte Woche war ich fleißig, diese Woche fängt mit ner Erkältung an. Ja es ist wieder Saison und der Kindergarten hat Nurgles Gaben im Gepäck. Die Asurmen Jäger sind vor dem Öl Schritt und die Biker so dazwischen. Mit Maske arbeiten finde ich aber aktuell sehr uncool.
IMG_20231009_133035.jpg
IMG_20231009_133023.jpg