Ein bisschen unsauber gemalt, wa? Und das bei dem großen Maßstab? ?
Spaß beiseite, sieht richtig krass gut aus! Mein Highlight sind die Glasflaschen und der leuchtende Inhalt!
Upsi ich wurde enttarnt. Hab das natürlich dem Kunden gezeigt und er hat sie direkt verbrannt. Danke für den Hinweis ❤️Anhang anzeigen 182111
Ein bisschen unsauber gemalt, wa? Und das bei dem großen Maßstab? ?
Spaß beiseite, sieht richtig krass gut aus! Mein Highlight sind die Glasflaschen und der leuchtende Inhalt!
Auf Discord und wenn ich es irgendwann hinbekomme, dann twitch.livestream auf twitch oder discord oder wo?
Die die sind doch fast nur aus Metall 😀So die Bases sind fertig gebaut und bei den Panzern geht's dann nur noch ums Metall
?Tatsächlich ist das Metall bei mir und gw Figuren das Zeitaufwendigste. Aber es ist auch schön zu wissen, daß es dann rum ist.Die die sind doch fast nur aus Metall 😀
Die Idee gefällt mir, werde mir mal was passendes dazu ausdenken. ?Schon alleine für den Gag würde ich noch ne weibliche Mini suchen die passt und ihr so ne rote Hand auf den Poppes machen, und einen Marine (ohne Helm) dazu mit ihrem Handabdruck auf der Wange.
Oja echt klasse ?Mal wieder erste Sahne mit Kirsche oben drauf ?