Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

Ich mag das Detail der abgeschalteten Plasmawaffen sehr.
Danke euch allen, es war mir ein Fest sie betreuen zu dürfen und nächstes Jahr geht's weiter.
Spoiler
IMG_20230927_081929.jpg

Es gibt ein paar Gimmicks und du hast eins gefunden ?

Um es auch hier nochmal zu kommunizieren … Es war das erste Mal, dass ich meine Minis als Bemalauftrag abgegeben habe. Da macht man sich vielleicht auch ein paar Gedanken, ob am Ende das Ergebnis passt und ob man es nicht einfach selber macht, mit dem Risiko nie fertig zu werden. Die Umbauzeit und das Geld für diverse Bitz war mir dann doch zu schade, die Minis grau einstauben zu lassen. Von der Anfrage, über die Auftragsabwicklung, bis jetzt war alles erste Sahne. Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis und wie G@mit ja bereits angekündigt hat, geht es nächstes Jahr mit dem nächsten Teil der Armee weiter. Bis dahin muss ich erstmal wieder fleißig basteln. In diesem Sinne nochmal ein dickes DANKE für die Zusammenarbeit und viele weitere Aufträge für die Zukunft. ?

Danke euch allen, es war mir ein Fest sie betreuen zu dürfen und nächstes Jahr geht's weiter.
Spoiler Anhang anzeigen 183263

Es gibt ein paar Gimmicks und du hast eins gefunden ?
Ach Gott. Ich habe einen Astraeus im Winter bemalt. Der wird mit der Zeit echt schwer in der Hand... good luck!

P.S.: Sehe gerade, ist ein Druck. 😏 Ist der hohl gedruckt, damit man sich das Workout spart?

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ach Gott. Ich habe einen Astraeus im Winter bemalt. Der wird mit der Zeit echt schwer in der Hand... good luck!

P.S.: Sehe gerade, ist ein Druck. 😏 Ist der hohl gedruckt, damit man sich das Workout spart?
Wiegt wohl ein Kilo, da kommt dann ein Drehteller ins Haus.

D.h. da geht noch was on Top?
This is serious magic fuckery Sir, Respect!
Es geht immer mehr, aber dann sind wir halt im Vitrinen und Millionärsmodus ?

Es geht immer mehr, aber dann sind wir halt im Vitrinen und Millionärsmodus ?
Dann wünschen wir Dir mal einen Millionär mit leerer Vitrine als Kunde, der einen 3 Wochen Familienurlaub auf den Malediven finanziert.