Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Es geht mir nicht in genaue Kopien,sonder vielmehr was man drauf machen könnte. Die ersten zwei haben nordische Runen drinnen was das ganze in unsere Welt packen würde und wir im Kelten/Wikinger Mythos wären. Bei so okkulten/damonischen Sachen könnte man der Sache einen interessanten Twist und Geschichten reinbringen .
 
Ich finde den Raben auch so wie er ist richtig toll gelungen und würde da für mich kein Branding drauf haben wollen. Auch wenn ich den Gedanken, daß die Tiere damit auf magische Weise gefügig gemacht werden, gut und schlüssig finde.

Von den geposteten Bildern finde ich #2 am besten. Würde da aber die nordischen Runen austauschen, die passen meiner Meinung da nicht rein. Stattdessen ein Cthuluzeichen rein könnte gut passen. Oder du schaust, ob du ein schönes indianisches Symbol findest.
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit
Ich bin für: 米
Bissl wenig für den ganzen Vogel? Was heißt das denn?
Danke fur euren Input, die Idee kocht in meinem Malhirn auf ner kleinen Flamme vor sich hin.
Die kleine Maus hat fast genauso lange gebraucht wie der Vogel ? und ist noch nicht fertig.
20240229_234433.jpg
20240229_234428.jpg
 
Die Base habe ich heute in ner fetzigen Session fertig gemacht. Hauptsächlich habe ich die Abteilung 502 dense acryl colors benutzt. Auch mal schön Sachen zu benutzen die man in Kaufrausch angeschafft hat. Die Maus ist auch fertig, kommt aber erst nach der Schrift drauf.
20240301_230233.jpg
20240301_230243.jpg
20240301_230310.jpg
 
Sag bitte das ist bemalstufe, haut dir den nukki raus, weils das tut es gerade ?
Das ist Bemalstufe "Ich machs für mich " ? aber fur nen Auftrag würde ich bei Stufe 1 auch in die Richtung gehen. Aktuell sind wir bei 11std Mal und Bauzeit.
 
Ich bin kein Fan der Symbole, aber das schaut schön aus! ?

... und ansonsten:

Anhang anzeigen 242167
Dann werde ich dich im letzten, roten Schritt wahrscheinlich verlieren, aber das ist ja das schöne an der Kunst. So viele verschiedene Geschmäcker, Meinungen und Erfahrungen treffen aufeinander. Mir gefällt es mit Erwartungen zu spielen, diese umzudrehen und was eigenes daraus zu kreieren.
 
Ein grimmiges Lächeln huschte über sein Gesicht, als er sein Werk betrachtete. Die schwarzen Runen hatten den Vogel vor Monaten an ihn gebunden und ihn gefügig gemacht. Drei seiner Brüder hatten ihr Leben gegeben um ihn gefangen zunehmen. Doch ihr Tot war nicht umsonst. Mit dieser Waffe hatten sie das erste Mal eine Chance den Kampf zum Feind zu tragen und ihn zu vertreiben. Seine blutroten neuen Runen ehrten ihre Opfer und stärkten den Vogel für die bevorstehende Konfrontation. Es gab nur diese eine Chance, sonst wäre alles umsonst gewesen und sein Sippe dem Untergang geweiht. Langsam bestieg er den Vogel und griff nach seiner Sichel. Stumm versammelten sich alle aus dem Thaurp vor ihm und ein Flehen stand in ihren Augen.

Es gab nur diese eine Chance.
Krähe1.JPG
Krähe2.JPG
Krähe3.JPG
Krähe4.JPG
Krähe5.JPG
Krähe7.JPG
Krähe9.JPG
KräheDetail1.JPG


Wasn Ritt! Das Modell hat von Minute 0 an Spaß gemacht und war der perfekte Palettecleanser. Jetzt gehts wieder an Kundensachen, die Wüstenelfen brauchen noch ein paar Bases und Leuchteffekte. Die Mäuse werden übers Jahr verteilt erweitert (Hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet: