Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Der Vogel sieht wirklich fantastisch aus. Die roten "Kreise" finde ich auch sehr kreativ!
Einzig der Schnabel will mir nicht so recht gefallen. Der hat mir zu sehr die Farbe der Federn. Da hätte ich mir einen leicht anderen Ton gewünscht, um den Fokus wieder nach vorne zu ziehen. Ich bleibe visuell irgendwie immer wieder bei den roten Kreisen hängen.
Aber insgesamt ist das natürlich "jammern" auf sehr hohem Niveau ;-)

• Like
Reaktionen: G@mbit
Der Vogel sieht wirklich fantastisch aus. Die roten "Kreise" finde ich auch sehr kreativ!
Einzig der Schnabel will mir nicht so recht gefallen. Der hat mir zu sehr die Farbe der Federn. Da hätte ich mir einen leicht anderen Ton gewünscht, um den Fokus wieder nach vorne zu ziehen. Ich bleibe visuell irgendwie immer wieder bei den roten Kreisen hängen.
Aber insgesamt ist das natürlich "jammern" auf sehr hohem Niveau ;-)
Ich bin nach Bildern gegangen und habe da mehrere gesehen die gleich waren und mich deswegen so entschieden. Die roten Runenkreise sind schon ein deutlicher Fokus und ich glaube nicht dass man den (ohne der Krähe ein rotes Gesicht zu verpassen) irgendwie auffangen kann. Doch finde ich es toll das du es ansprichst, viele sehen sich es auch nur schnell an.

Hab's mal meiner Frau gezeigt: Oh ja, der ist schön!

(Kann man nicht oft genug betonen! Richtig, richtig geil und mein neuer All Time Favorite aus deinem Pinsel! Für mich ein Gesamtkunstwerk, das mich irgendwie berührt und eine tolle Geschichte erzählt!)

❤️
Ich nehme dich jetzt mal als Vertretung für euch alle. Ich bin wirklich gerührt von all euren positiven Glückwünschen. Gebau das es eine Geschichte erzählt ist mein Ziel gewesen.man könnte auch verschiedene andere Geschichten dazu ausdenken und gerade das macht es fur mich so schön. Wenn meine Werke jemanden berühren und ihn eintauchen lassen ist alles erreicht was ich je wollte.
Der Nächste wird in große Fußstapfen treten und ich habe auch schon einen (in meinem Kopf) stimmigen Hintergrund für ihn. Es wird ein Späher werden, soviel kann man schonmal verraten.

Danke. Ein aufrichtiges Dankeschön an euch alle ?

So heute gings eigentlich nur mit Vorbereitungen und packen weiter. Hier mal die Aussicht auf die nächsten kleinen Projekte
1000052234.jpg

@Shub Niggurath
es gibt so viele Erklärungen und auch keine. Wenn es dich beruhigt ich habe mir tatsächlich sehr viele Gedanken deswegen gemacht. In meiner Geschichte sind sie (wie @Peter auch gesehen hat) im Detail versteckt. Kurz nachdem Grazng sie angemalt hat,ist diese Szene entstanden. Auf gefalteten Flügeln funktioniert es. Was danach damit passiert tut nichts zur Sache und bleibt jedem selbst überlassen ?

Heute ist der Flower knight fast fertig geworden. Leider hab ich gerade weniger Zeit zum Arbeiten
1000052254.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, daß die Anfrage nach dem Umzug daher kommt.
Vermutlich hast du aber einfach nur fertige Modelle verpackt 😀

Das wird ein hübscher Flower Knight! ?

Ah ja kann man so verstehen. Ich meinte die Figuren einpacken fur den Versand. Das ist immer wieder doof.

Ich habe das Bild als grobe Vorgabe
Screenshot_20240306_153407_WhatsApp.jpg