Hast mich nicht verloren, das schaut gut aus! ? Ein spitzenmäßig bemaltes Modell! ?Dann werde ich dich im letzten, roten Schritt wahrscheinlich verlieren, aber das ist ja das schöne an der Kunst.
Ich bin nach Bildern gegangen und habe da mehrere gesehen die gleich waren und mich deswegen so entschieden. Die roten Runenkreise sind schon ein deutlicher Fokus und ich glaube nicht dass man den (ohne der Krähe ein rotes Gesicht zu verpassen) irgendwie auffangen kann. Doch finde ich es toll das du es ansprichst, viele sehen sich es auch nur schnell an.Der Vogel sieht wirklich fantastisch aus. Die roten "Kreise" finde ich auch sehr kreativ!
Einzig der Schnabel will mir nicht so recht gefallen. Der hat mir zu sehr die Farbe der Federn. Da hätte ich mir einen leicht anderen Ton gewünscht, um den Fokus wieder nach vorne zu ziehen. Ich bleibe visuell irgendwie immer wieder bei den roten Kreisen hängen.
Aber insgesamt ist das natürlich "jammern" auf sehr hohem Niveau ;-)
Ich nehme dich jetzt mal als Vertretung für euch alle. Ich bin wirklich gerührt von all euren positiven Glückwünschen. Gebau das es eine Geschichte erzählt ist mein Ziel gewesen.man könnte auch verschiedene andere Geschichten dazu ausdenken und gerade das macht es fur mich so schön. Wenn meine Werke jemanden berühren und ihn eintauchen lassen ist alles erreicht was ich je wollte.Hab's mal meiner Frau gezeigt: Oh ja, der ist schön!
(Kann man nicht oft genug betonen! Richtig, richtig geil und mein neuer All Time Favorite aus deinem Pinsel! Für mich ein Gesamtkunstwerk, das mich irgendwie berührt und eine tolle Geschichte erzählt!)
❤️
Kingdom death. Ich habe leider Ka Wer das hier vertreibt. Wiso denn umziehen? Ist alles beim alten kleinen StudioCooles Model, ist die von Asmodee?
Ziehst du allgemein um oder gibt's nen neuen Workplace?
Ich denke, daß die Anfrage nach dem Umzug daher kommt.So heute gings eigentlich nur mit Vorbereitungen und packen weiter.
Ich denke, daß die Anfrage nach dem Umzug daher kommt.
Vermutlich hast du aber einfach nur fertige Modelle verpackt 😀
Das wird ein hübscher Flower Knight! ?