Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

• Like
Reaktionen: G@mbit und sejason
Die ersten, kleinen Schritte sind getan.
1000052259.jpg

Ah ja kann man so verstehen. Ich meinte die Figuren einpacken fur den Versand. Das ist immer wieder doof.
Mal so aus Interesse: wie verpackst Du die fertigen Sachen? Hast Du eine Standardlösung, die Du modifizierst und polsterst oder wird das immer individuell gebaut? Wenn individuell, wie stelle ich mir das vor?
Und: wie oft hast Du trotz guter Verpackung Beschädigungen beim Versand?

Mal so aus Interesse: wie verpackst Du die fertigen Sachen? Hast Du eine Standardlösung, die Du modifizierst und polsterst oder wird das immer individuell gebaut? Wenn individuell, wie stelle ich mir das vor?
Und: wie oft hast Du trotz guter Verpackung Beschädigungen beim Versand?
In lockere Küchenrolle einwickeln und einzelne Päckchen bauen. Die dann in nen gepolsterten Karton. Wichtig ist dass man sich klar macht das schwere Dinge ein Momentum im Paket entwickeln können. Die bekommen entweder einen kleinen extra Karton im Karton oder werden extra im Karton fixiert. Dann ist es auch wichtig das alles sich bewegen kann, aber nicht rumfliegt.
Bei Metall Minis geht ab und zu was ab, weil sie eben zu wenig Kräfte aushalten können. Bei Plaste Minis hatte ich es ewig nicht mehr.

Ich hab den Vogel jetzt meinem Sohn gezeigt: Oh ja, der ist schön!

Am Wochenende sind die Schwiegereltern zu Besuch ... nein, jetzt ist gut. Die Mini ist ja schon ein alter Hut, ich hör jetzt auf ?
Zeigst deinen Schwiegereltern, deren Hund und die ganze Verwandtschaft. Dann packst du meine Kontaktdaten dazu und den wink was du gerne bemalt haben würdest als nächstes Geburtstagsgeschenk,Weinachten, hanuka usw.?

• Party
Reaktionen: Peter
Hm ... ich such nach einem Geburtstagsgeschenk für meine (viel zitierte) Frau 🤔
Wenn ich an einen Bretonen-Pegasuschef komme vielleicht ... 🤔🤔
Um wieviele Monate wirft mich ein Bretonenpegasus in der Küchenplanung zurück? 🤔🤔🤔
Und wie lange muss ich da warten? 🤔🤔🤔🤔

Ich schreib dir mal ganz offiziell eine E-Mail. Muss ja keiner wissen, was ich so plane.

• Like
  • Haha
Reaktionen: G@mbit und sejason
Ich hab mich ja gefragt, was du aus der grünen Grundierung auf dem Wiesel machen würdest. Offensichtlich ist es aber ein grünes Wiesel! Das war ja einfach ?

Die Farben am Count sehen super aus. Mit blau bekommst du mich ja eh meistens 😉
Was ist denn das auf seinen Schultern? ?
Hast du da eine Nahaufnahme oder ist der schon verpackt worden? Und wie hast du das gemacht?

• Haha
Reaktionen: G@mbit
Ich hab mich ja gefragt, was du aus der grünen Grundierung auf dem Wiesel machen würdest. Offensichtlich ist es aber ein grünes Wiesel! Das war ja einfach ?

Die Farben am Count sehen super aus. Mit blau bekommst du mich ja eh meistens 😉
Was ist denn das auf seinen Schultern? ?
Hast du da eine Nahaufnahme oder ist der schon verpackt worden? Und wie hast du das gemacht?
Normal kann ja jeder. Diese grünen Wiesel werden von den Mäusen zum scouten in der Messergrassebene benutzt.
Der Count ist schon verpackt. Das sind blaue, geschliffene Edelsteine mit nem kleinen Energie osl Rand.

• Party
Reaktionen: sejason
Natürlich nehmen sie die grünen Wiesel zum Scouten in der Messergrassebene. Mensch, da hätte ich auch selber drauf kommen können 😆

Geschliffene Edelsteine, okee.
Ich dachte eher an die vorstehende Fassung eines Steins. Oder eine Erdhalbkugel mit eingezeichneten Ley-Linien. Vll war mein Hirn noch von den schönen Farben geblendet und hat deswegen fantasiert ^^

• Haha
Reaktionen: G@mbit