genau, in der Kombi mitIch denke, daß die Anfrage nach dem Umzug daher kommt.
Vermutlich hast du aber einfach nur fertige Modelle verpackt 😀
Leider hab ich gerade weniger Zeit zum Arbeiten
hab ich das falsch interpretiert ?
genau, in der Kombi mitIch denke, daß die Anfrage nach dem Umzug daher kommt.
Vermutlich hast du aber einfach nur fertige Modelle verpackt 😀
Leider hab ich gerade weniger Zeit zum Arbeiten
Mal so aus Interesse: wie verpackst Du die fertigen Sachen? Hast Du eine Standardlösung, die Du modifizierst und polsterst oder wird das immer individuell gebaut? Wenn individuell, wie stelle ich mir das vor?Ah ja kann man so verstehen. Ich meinte die Figuren einpacken fur den Versand. Das ist immer wieder doof.
In lockere Küchenrolle einwickeln und einzelne Päckchen bauen. Die dann in nen gepolsterten Karton. Wichtig ist dass man sich klar macht das schwere Dinge ein Momentum im Paket entwickeln können. Die bekommen entweder einen kleinen extra Karton im Karton oder werden extra im Karton fixiert. Dann ist es auch wichtig das alles sich bewegen kann, aber nicht rumfliegt.Mal so aus Interesse: wie verpackst Du die fertigen Sachen? Hast Du eine Standardlösung, die Du modifizierst und polsterst oder wird das immer individuell gebaut? Wenn individuell, wie stelle ich mir das vor?
Und: wie oft hast Du trotz guter Verpackung Beschädigungen beim Versand?
Zeigst deinen Schwiegereltern, deren Hund und die ganze Verwandtschaft. Dann packst du meine Kontaktdaten dazu und den wink was du gerne bemalt haben würdest als nächstes Geburtstagsgeschenk,Weinachten, hanuka usw.?Ich hab den Vogel jetzt meinem Sohn gezeigt: Oh ja, der ist schön!
Am Wochenende sind die Schwiegereltern zu Besuch ... nein, jetzt ist gut. Die Mini ist ja schon ein alter Hut, ich hör jetzt auf ?
Mit Foren ist es bei ihr wie mit Regelbüchern: Liest sie einfach nicht.Du hast doch nur Angst daß deine Frau das findet 😀
Normal kann ja jeder. Diese grünen Wiesel werden von den Mäusen zum scouten in der Messergrassebene benutzt.Ich hab mich ja gefragt, was du aus der grünen Grundierung auf dem Wiesel machen würdest. Offensichtlich ist es aber ein grünes Wiesel! Das war ja einfach ?
Die Farben am Count sehen super aus. Mit blau bekommst du mich ja eh meistens 😉
Was ist denn das auf seinen Schultern? ?
Hast du da eine Nahaufnahme oder ist der schon verpackt worden? Und wie hast du das gemacht?