Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Dieses knuffige Gesicht muss man doch einfach lieben! <3
Sehr schick, der gute Mr Weasley! Die geflochtenen Matten sind total klasse! Ich sehe quasi die ganze Arbeit dahinter ...
Und als farbliches Highlight die Tufts nutzen ist klasse ?
Waren jetzt auch nur 1,5 Std aber die Matten waren eine spontane Eingebung die mir gut gefallen hat. Die Idee des teilweise enthaarten Halses kommt übrigens von @waffls nicht das ich den wieder vergesse ?

• Party
Reaktionen: sejason
Hose auf, Feierabend. Genug geschafft für die Woche!
AxtChef1.jpg
AxtChef2.jpg
AxtDudes1.JPG
AxtDudes2.JPG
AxtDudes3.JPG
Schwertmeister1.JPG
Schwertmeister2.JPG

Da hat er mal schnell zwei Batzen Infantrie raus 😱
Und auf den Drachen bin ich auch sehr gespannt! Der ledrige Flügel gefällt mir schonmal gut 👍
Jo waren ja nur noch die Effekte und die Base. Apropos Base.
Die Base vom Drachen ist,bis aufs Gemüse fertig.
20240312_123019.jpg
20240312_123014.jpg

passt der auf das Wiesel? 😉
Und die Maus auf den Drachen...

Aber ich muss auch mal ein bisschen schimpfen, das Banner von der Inf-Truppe oben, da ist so viel ungenutzter Raum, quasi nur halb bemalt...
zumindest sieht es auf den Bildern so aus, oder hat deine Cam da einen sanften Glow verschluckt, der in Real sich nach hinten weiter zieht?

• Haha
Reaktionen: G@mbit
passt der auf das Wiesel? 😉
Und die Maus auf den Drachen...

Aber ich muss auch mal ein bisschen schimpfen, das Banner von der Inf-Truppe oben, da ist so viel ungenutzter Raum, quasi nur halb bemalt...
zumindest sieht es auf den Bildern so aus, oder hat deine Cam da einen sanften Glow verschluckt, der in Real sich nach hinten weiter zieht?
1000052634.jpg

Hm müsste gehen ?
Ja auf den Banner hätte auch mehr drauf gepasst, auf den restlichen Bannern ist halt auch nur die Rune drauf.

@derRayko
Dann werde ich dich im letzten Schritt wahrscheinlich verlieren, aber das ist ja das schöne an der Kunst. So viele verschiedene Geschmäcker, Meinungen und Erfahrungen treffen aufeinander. Mir gefällt es mit Erwartungen zu spielen, diese umzudrehen und was eigenes daraus zu kreieren.
?

Ghkir & Grün 13

Leise schlich das Wiesel durch das schneidende Grass. Die Runen beschützten es vor den Schmerzen, sein Fell vor den Eulen. Geschickt dirigierte Ghkir es einen kleinen Stamm hinauf um einen besseren Überblick zu erhalten. Ein Risiko das er eingehen musste, erst vor ein paar Momenten hatte sie ein großer Schatten überflogen. Doch er musste herrausfinden wo sich der Gewitterklan eingenistet hatte. Irgendwo hier in der Messergrassebene sammelte sich der Feind. Sein Instinkt führte den Blick auf eine gewaltige Eiche. DORT!
Eine Eule stürzte sich von einem Ast und flog in ihre Richtung. Blitze knisterten in ihren Flügeln. Ghkir wendete Grün 13 und trieb das Wiesel im Galopp durch das hohe Grass. Er spürte die Schnitte an seinen Beinen und versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Es gab jetzt nur noch ein Ziel: Seinem Thaurp die Informationen weiterzugeben.
Ghkir1.JPG
Ghkir2.JPG
Ghkir3.JPG
Ghkir4.JPG
Ghkir5.JPG
Ghkir6.JPG
Ghkir7.JPG
Ghkir8.JPG

Auf der einen Seite fällt das Wiesel total hinter dem Vogel ab ... auf der anderen Seite wieder ein unfassbar geiles Modell ?
Danke? Ich glaube nicht das ich an den Vogel dieses Jahr nochmal dran komme (muss ich aber auch gar nicht). Diesmal hatte ich erst die Geschichte im Kopf und konnte es dann auf dem Modell umsetzen.
Diese Tiermodelle sind echt der Hammer. Ich glaube aber, dass Modell würde nochmal deutlich besser wirken, wenn du dem Fell mit feinen Strichen in den helleren Grüntönen nochmal mehr Volumen gibst und die Wuchsrichtung des Fells stärker herausstellst. Gerade über dem Schweif wirkt es etwas fleckig.
Da sind genug Fellstriche drinnen. Evtl kann man die eigentlichen glatten, nicht modilierten Stellen nicht erkennen weil da gemaltes Fell drauf ist.
Du bist natürlich herzlich eingeladen das Modell zu holen und dich am Fell auszuprobieren und es hier im Forum zu teilen.
ja, mal wieder traumhaft schön, braucht man bei dir nicht mehr drüber reden, dein service läuft nicht umsonst 😉

Aber, klär mich mal auf, wie ist das flufftechnisch gelöst, dass beide viecher grün sind?
du hättest das ja nicht gemacht, wenn es nicht vorgeben wäre 😉
Der läuft mit Geld,stimmt ist nix umsonst ? ich habe es gemacht weil es eben NICHT vorgegeben ist. Da gibt es keinen offiziellen fluff zu. Es gibt diverse Mäuse guard comics und Bücher in der Richtung. Meine stammen aber auch aus meinem Kopf. In der kleinen Geschichte kommt ja raus das die scouten. Die Maus tarnt sich mit Blättern und Farbe. Schau dir die mal genau an,die ist nur "von oben gesehen" grün. Das Wiesel ist halt ein grünes Wiesel. Grüne Wiesel werden weniger von Eulen gefressen, also können sie sich mehr vermehren.
Unfassbar schön! ?
Ich warte beim Betrachten jeden Moment darauf, dass sich das Wiesel bewegt! ?
Das hat mich sehr gefreut, dann habe ich das erreicht was ich wollte ?