Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Whp is your Daddy?
20240505_230839.jpg
20240506_104748.jpg

Ich hab mir wohl die klinge in meinem Plotter mit dem schneiden von magnetfolie zerballert, also müssen die Flieger warten
1000056200.jpg

Es werden zwei. Der hier konventionell wie die anderen Panzer,beim anderen hab ich freie Hand für was abgefahrenes und darf mein Logo unterbringen. Da bin ich noch selbst gespannt wie sich das Bild in meinem Kopf umsetzen läßt.
Jain hat auch schon Farbe abbekommen und natürlich ist sie nicht Standard. Wo kämen wir denn da hin?
20240510_222222.jpg

Ich dachte beim ersten Blick bei dem Schiff/Panzer (?)(seh da bei denen nicht durch):
Ja schön, einfarbig... aber nö, ist ja schon "belichtet"...
Das sieht wirklich aus wie einfarbíg, und dann beleuchtet... besser kann man die Grundfarbe mit den Lichtern gar nicht machen, wenn der Effekt entsteht, als ob das nur Einfarbig mit Lampe ist... das zeigt dass jeder Lichtpunkt richtig sitzt... schon sehr geil.
Zu den Schwestern hab ich den selben Zugang wie zu den Eldar... keinen, aber der Look ist genial.
Und der/die Kriegstänzer(in) (?)(keine Ahnung ob das nun stimmt). Auch sehr geil. Ich liebe das Blau...

Feini 😉

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich dachte beim ersten Blick bei dem Schiff/Panzer (?)(seh da bei denen nicht durch):
Ja schön, einfarbig... aber nö, ist ja schon "belichtet"...
Das sieht wirklich aus wie einfarbíg, und dann beleuchtet... besser kann man die Grundfarbe mit den Lichtern gar nicht machen, wenn der Effekt entsteht, als ob das nur Einfarbig mit Lampe ist... das zeigt dass jeder Lichtpunkt richtig sitzt... schon sehr geil.
Zu den Schwestern hab ich den selben Zugang wie zu den Eldar... keinen, aber der Look ist genial.
Und der/die Kriegstänzer(in) (?)(keine Ahnung ob das nun stimmt). Auch sehr geil. Ich liebe das Blau...

Feini 😉
Besser geht immer ? wir habe hier halt auch mit den Limitierungen wie Zeit, gewünschter Effekt, und Einsatzgebiet zu rechnen. Es sind Eldar Flieger und der blaue bekommt, analog zu den Panzern, auch noch Streifen und decals.
Die Tanztante ist die Oberoberchefin vom ganzen Tanzclub und du magst das blau weil du türkis magst ?

• Like
Reaktionen: sejason und CSM
Ich hab drüber nachgedacht... aber nein. Dazu fehlt mir auch eindeutig dein Talent ? aber vll mit Gelände? ?
Hat ja meistens nichts mit Talent,sondern mit ner Menge Arbeit,Tränen und Fluchen zu tun um das ganze mal zu entmistifizieren. Gemälde ist da ein noch viel härterer Markt im kommerziellen Bereich. Hast du Beispiele von deinen Werken?

• Like
Reaktionen: Tarkus