Whp is your Daddy?
Stufe2Ui, ui 😳 Welche Stufe werden die?
Besser geht immer ? wir habe hier halt auch mit den Limitierungen wie Zeit, gewünschter Effekt, und Einsatzgebiet zu rechnen. Es sind Eldar Flieger und der blaue bekommt, analog zu den Panzern, auch noch Streifen und decals.Ich dachte beim ersten Blick bei dem Schiff/Panzer (?)(seh da bei denen nicht durch):
Ja schön, einfarbig... aber nö, ist ja schon "belichtet"...
Das sieht wirklich aus wie einfarbíg, und dann beleuchtet... besser kann man die Grundfarbe mit den Lichtern gar nicht machen, wenn der Effekt entsteht, als ob das nur Einfarbig mit Lampe ist... das zeigt dass jeder Lichtpunkt richtig sitzt... schon sehr geil.
Zu den Schwestern hab ich den selben Zugang wie zu den Eldar... keinen, aber der Look ist genial.
Und der/die Kriegstänzer(in) (?)(keine Ahnung ob das nun stimmt). Auch sehr geil. Ich liebe das Blau...
Feini 😉
Hat ja meistens nichts mit Talent,sondern mit ner Menge Arbeit,Tränen und Fluchen zu tun um das ganze mal zu entmistifizieren. Gemälde ist da ein noch viel härterer Markt im kommerziellen Bereich. Hast du Beispiele von deinen Werken?Ich hab drüber nachgedacht... aber nein. Dazu fehlt mir auch eindeutig dein Talent ? aber vll mit Gelände? ?
Also die Kiste hätte ich gern, aber als Job würde es mir die Freude am malen nehmen.Und falls jemand fragt ob dieser Job das richtige für ihn ist,lasse ich ihm einfach das Bild hier da