Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Da is man mal ein Wochenende nich hier und schon türmen sich die Posts mit tollen Minis!! <3

Blood Bowl is nich so meins, aber die Vampire sehen schick aus ?‍♂️
Schönes Farbschema 👍

Jain Zar wird ein echter Hingucker, auf die bin ich sehr gespannt. Bin eben fast auf die GW Seite gewechselt, um die auch zu kaufen, als ich deine gesehen habe ...
Neben dem Aspektflieger sieht der "normale" fast schon langweilig aus. An dem gefällt mir der Unterboden, haste cool umgesetzt!
Aber der Aspektflieger besticht natürlich mit seinem Farbkontrast - 1A!! Allein dafür hat sich dein Plotter gelohnt 😀 Ich hoffe du hast Ersatzklingen bekommen können?
Dann hoffe ich mal dich nicht zu enttäuschen
JainZar1.JPG
JainZar2.JPG
JainZar3.JPG
JainZar4.JPG
JainZar5.JPG

Der Unterboden ist bei beiden Fliegern gleich. Da macht aus dem einfarbigen Klumpen ein schnittiges Ding. Die Magnetfolie hat tatsächlich meine Kinge geschrottet (wer häts gedacht?) aber die sind gut zu bekommen. Weiter gehts mit den Orks.

• Liebe
Reaktionen: sejason
Als ob du das könntest ?

Wunderschön ist sie geworden!! <3
Hat dein Kunde dazu eigentlich auch Banshees? Wenn er da mal ein Gruppenbild macht, würde ich das gern sehen. Einfach nur so 🙂
Kann ich gerne machen 🙂

Haben jetzt alle Phönixkönige die eine Mini haben und bis auf die Dark Reaper auch jeden Aspekt einmal.

Bin auch sehr verliebt in die Minis und besonders der Aspektflieger mit Jakobs Signatur ist so nice geworden. Eine tolle Mini und eine passende Verbeugung an einen Künstler der meine Wunsch-Eldar aus meiner Jugend für mich wahr werden lässt.

Kann ich gerne machen 🙂

Haben jetzt alle Phönixkönige die eine Mini haben und bis auf die Dark Reaper auch jeden Aspekt einmal.

Bin auch sehr verliebt in die Minis und besonders der Aspektflieger mit Jakobs Signatur ist so nice geworden. Eine tolle Mini und eine passende Verbeugung an einen Künstler der meine Wunsch-Eldar aus meiner Jugend für mich wahr werden lässt.
Ich bin nur zu Besuch in euren Träumen und wenn ihr lieb seid, dann treib ich auch nicht zu viel Unfug da drinnen

• Wow
Reaktionen: Dragunov 67
Die Bases finde ich übrigens super!

Was hast du denn für Farben genutzt? Der Auftraggeber war semi-hilfreich ?
Frisch aus der brushrage App:

Dose grundiert beasty brown, dann leicht mit desert yellow drüber.
Scale fantasy moonray flesh mit großem drybrush stipplen und drybrushen.
TiefstStellen und Erde mit leicht verdünntem cygnor brown, ranken mit Ork Flesh, Blätter mit gryphhound Orange. Glanzlack.
Ölwash Winsor and Newton burnt sienna.
Leichtes drybrushen mit Nascar oder Thar brown.
Ultramatt.

• Liebe
Reaktionen: Der Badner