Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Hat ja meistens nichts mit Talent,sondern mit ner Menge Arbeit,Tränen und Fluchen zu tun um das ganze mal zu entmistifizieren. Gemälde ist da ein noch viel härterer Markt im kommerziellen Bereich. Hast du Beispiele von deinen Werken?
Nein, nein. Meinte schon Gelände ? Aber wenn eher als nebenbei. Muss gerade mal schauen, was ich in Zukunft mache. Gerade bissel Umbruch bei mir.

Nein, nein. Meinte schon Gelände ? Aber wenn eher als nebenbei. Muss gerade mal schauen, was ich in Zukunft mache. Gerade bissel Umbruch bei mir.
Ich bleibe bei meiner Aussage ?
Das ist sehr Nische in der Nische. Nebenbei geht halt schon einiges wenn man will. Mach dir aber bitte nicht dein Hobby kaputt.

Bzw 200 Seiten? Wtf!

Also die Kiste hätte ich gern, aber als Job würde es mir die Freude am malen nehmen.
Deshalb Hut ab vor dem was du so zauberst ?
Kp Kiste kostet 2?€ drinnen sind so 2,5 Schädel Sets.
Ich machs wie der Hulk, immer wütend sein ?

@G@mbit malt, @Tarkus baut Gelände und ich knete - tun wir uns zusammen und machen unser eigenes GW
8pqk0k.jpg

@G@mbit malt, @Tarkus baut Gelände und ich knete - tun wir uns zusammen und machen unser eigenes GW
Anhang anzeigen 253273
Ich hab doch keine Zeit ?

Ich hatte einen Traum. Der war ganz gruselig mit Spinnen und so...aber er hat mich auch ziemlich inspiriert. Ka ob man eine limitierte Büste umbauen "darf" ,das hab ich tatsächlich noch nicht bei denen gesehen, aber hey ist ja meine Welt in der ich lebe und immerhin kann ich hier, wenns für mich ist, auch alles machen,oder?
Es wird natürlich ein Drow, normal kann ja jeder ?
20240511_225827.jpg

Es ist schon krass wie meine Augen nachlassen wenn ich die ganze zeit auf pink und magenta schaue. Wahrscheinlich ist es aber einfach nur das Alter ?
Der geschwärzt Flieger wird eine Überraschung für den kd um die Spannung in unseren langen Beziehungen aufrechtzuerhalten ?der fanze bums trocknet jetzt mit dem Glanzlack und dann gehts ans öl pin washing.
20240513_131004.jpg
20240513_130939.jpg

Zwischenmalzeit weil Öl trocknet.
Zu den Amazonen, die ja vorgegeben waren,gesellen sich Vampire die komplett mir überlassen wurden und ich sie unkonventionell machen soll.
Na gut dann weg von Rot, grimdak und bösi und hallo Green bay Packers!
Hier ein frühes wip.
1000056704.jpg

Dann posten wir schnell noch was Fertiges auf der Seite, dass man auch sieht: ab und zu wird auch was fertig gemacht.

Anschnallen, Abflug!

Der Eine ist eine Erweiterung des normalen Farbschemas, der Andere sollte ein Aspektbomber werden und mein Logo drauf. Ich bin dann den Weg der Kristallspinnen gegangen und Fullblingbling. Jain Zar kommt auch bald.
Flieger1.JPG
Flieger2.JPG
Flieger3.JPG
Aspektflieger1.JPG
Aspektflieger2.JPG

Wow, die Flieger sind super schön geworden😍
Dein türkis/pinkes Schema haut mich jedes Mal um, so gefallen mir Eldar besonders gut.

Und dein Logo kommt mega als Zierde auf dem dunklen Flieger!

Liebe Grüße
Jermaine
Danke Ihr Lieben! Es freut mich dass die so gut ankommen. Im Juni kommen dann Grimdarkeldar drann, ich bin für jede Schandtat bereit!

Und weiter gehts, Schlag auf Schlag, Ball auf Fall, oder so.

"Bei den Vampiren würde ich Dir gerne die komplette Freiheit überlassen. Vom Stil und den Farben auch gerne entgegengesetzt zu den Amazonen. Gerne auch unkonventionell"
So war die Aufgabe, das ist dabei rausgekommen.

Ein schlammiger, alter Friedhof und als Kontrast dazu eine einzigartige Manschaft die auffällt. Blut habe ich bei denen bewusst weggelassen um nochmehr Kontrast zu den Amazonen zu schaffen. Vorbild für die Farben waren die Packers.
Thralls1.JPG
Thralls2.JPG
Vampire1.JPG
Vampire2.JPG
Vampire3.JPG
Vampiregesamt.JPG

Da is man mal ein Wochenende nich hier und schon türmen sich die Posts mit tollen Minis!! <3

Blood Bowl is nich so meins, aber die Vampire sehen schick aus ?‍♂️
Schönes Farbschema 👍

Jain Zar wird ein echter Hingucker, auf die bin ich sehr gespannt. Bin eben fast auf die GW Seite gewechselt, um die auch zu kaufen, als ich deine gesehen habe ...
Neben dem Aspektflieger sieht der "normale" fast schon langweilig aus. An dem gefällt mir der Unterboden, haste cool umgesetzt!
Aber der Aspektflieger besticht natürlich mit seinem Farbkontrast - 1A!! Allein dafür hat sich dein Plotter gelohnt 😀 Ich hoffe du hast Ersatzklingen bekommen können?

• Like
Reaktionen: CSM und G@mbit