Du hast dich als würdig erwiesen. ?
Und jetzt die Boyz mit Raketenrucksack. ^^
Die sind schon fertig ?Du hast dich als würdig erwiesen. ?
Wow, das klingt nach einem schönen Geschenk von deiner Frau! Ich bin gespannt auf deine Arbeiten an dem Thema und freu mich, daß du uns daran teilhaben lässt 🙂Heute hatte ich ein Inspirationsworkshop mit dem großartigen A dreamer
Aber man kann doch mischen und plötzlich sind es mehrFür die Büste soll ich jetzt nur 3 Farben + sw verwenden,
😱Aber man kann doch mischen und plötzlich sind es mehr
Hm vielleicht sollte ich mir doch dieses Onlyfans mal genauer anschauen...Ich finde es immer cool zu sehen, ob du gemalt oder nur gebaut hast ... ^^
Anhang anzeigen 255920Anhang anzeigen 255921
Gebaut vs Gemalt
😍
Die sind eigentlich auch so grün. Manche haben noch ne lila wash drinnen. Ist halt wie bei bei allen Wesen,es gibt hellere und dunklere.Kann man über einen Ork sagen, sollte man beim Nachbarn vermeiden: mir ist die Haut zu dunkel ...
(Ich hab mich grad so an knallig grüne Orks gewöhnt!)
Aber das Auto gefällt mir mega gut! Welche Farben hast du für die stahlblauen Teile verwendet?
Anhang anzeigen 256114
Ich kenn da jemanden der malt sowas an,für Geld. Verrückte Welt ?Schicker Wagen! Würde ich mir auch so hinstellen. ??
DAS wird ein Moped!Mal schauen was mir so einfällt wenn du mein fliegendes Auto gemacht hast. ?
Ich bitte um Verzeihung!DAS wird ein Moped!