Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Heute hatte ich ein Inspirationsworkshop mit dem großartigen A dreamer (@sh4dowsofcolors) • Instagram photos and videos

Meine Frau hat mir einen MiniWorkshp mit ihm geschenkt, da ich seine Art Lichter und Schatten zu malen unglaublich spannend finde und auch in Zukunft in meine Displayfiguren stecken möchte. Wir haben zwei Stunden über KOnzeptarbeit und die Vorbereitung gesprochen und ich habe mich gleich mal drangesetzt. Rausgekommen sind Schattenspiele und Osls. Da mein Handy bei Dunkelheit und Lilatönen völlig ausflippt, ist es hier halt ein blaues Osl ausgehend von der Klinge. Dieses Bild habe ich als Farbinspiration ausgesucht und versuche das dann mit den verschiedenen Lichtquellen in Einklang zu bringen.
tumblr_ou69ccoieE1wx03b1o1_640.jpg

Drow1.jpg
Drow2.jpg
Drow3.jpg
Drow4.jpg

Die Kita hat heute "Überraschung!" Zu. Geil wenn man um sieben direkt vor verschlossenen Türen steht und nicht weiß wohin mit den Kurzen.
Naja kann man halt nicht malen,aber bauen geht.
Der letzte Gargant wurde jetzt am meisten umgebaut und ich wollte die Rüstungsapirale etwas übertreiben.
20240527_123902.jpg
20240527_123843.jpg
20240527_123832.jpg
20240527_123825.jpg

Für die Büste soll ich jetzt nur 3 Farben + sw verwenden, das wird immer herausfordernder ?‍?️

1000058342.jpg

Bisher verstand ich unter "nem Kurzen" eigentlich was anderes ... aber ich verstehe die Zusammenhänge durchaus ^^ Ich drück dir die Daumen, daß du den Tag auch zusammen mit "dem Kurzen" gut verbringen kannst 🙂

Der Goff Dread sieht total super aus!! Sogar ich als Nichtorkspieler finde den richtig schick <3
Heute hatte ich ein Inspirationsworkshop mit dem großartigen A dreamer
Wow, das klingt nach einem schönen Geschenk von deiner Frau! Ich bin gespannt auf deine Arbeiten an dem Thema und freu mich, daß du uns daran teilhaben lässt 🙂

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Der Badner und G@mbit
Aber man kann doch mischen und plötzlich sind es mehr
😱
?Das weiß der Anfänger ja schon.
Jetzt wird erstmal in schmutzig Gelb grundiert?
Ich finde es immer cool zu sehen, ob du gemalt oder nur gebaut hast ... ^^

Anhang anzeigen 255920Anhang anzeigen 255921
Gebaut vs Gemalt
😍
Hm vielleicht sollte ich mir doch dieses Onlyfans mal genauer anschauen...

Der Dredd hatte mal auf einem Schrottplatz übernachtet. 9 Monate später...
Killabots1.JPG
Killabots2.JPG
Killabots3.JPG
Killabots4.JPG

Kann man über einen Ork sagen, sollte man beim Nachbarn vermeiden: mir ist die Haut zu dunkel ...
(Ich hab mich grad so an knallig grüne Orks gewöhnt!)

Aber das Auto gefällt mir mega gut! Welche Farben hast du für die stahlblauen Teile verwendet?
Anhang anzeigen 256114
Die sind eigentlich auch so grün. Manche haben noch ne lila wash drinnen. Ist halt wie bei bei allen Wesen,es gibt hellere und dunklere.
Die Tür ist darksea blue,blue grey und dead white.

• Like
Reaktionen: Peter und Tarkus