Hast du ein scharfes Bild von dem Kerlchen auf der linken Seite? Das Schwert sieht interessant aus. Und auch der andere Arm, bei dem ich grad nicht ausmachen kann, was dran hängt 😉
Kamst du denn schon weiter an den Marines? Oder am Drow?
Ja, der ist kacke zu bemalen. Spätestens, wenn man den die ganze Zeit in der Hand hält, um die Details zu bemalen. Dann wird der echt schwer...Uff das wird groß Anhang anzeigen 256955
Also ich bin (noch)nicht krank. Kind 2 hat heute gekotzt ?Ja, der ist kacke zu bemalen. Spätestens, wenn man den die ganze Zeit in der Hand hält, um die Details zu bemalen. Dann wird der echt schwer...
Gute Besserung!
Vielen Dank fürs knipsen, da geht auch mir das Herz auf ?Hey,
wie versprochen habe ich von den Banshees und allgemein den Aspekten ein paar Fotos gemacht, sind auch eher aus der Hüfte mit dem Handy aber ich wollte es nicht schuldig bleiben.
G@mbit war fleißig und die Vitrine füllt sich 😀
Ich hab das ja im letzten Jahr öfter gesagt und hab ein bißchen Angst davor es wieder zu sagen, um dann nächstes Jahr nem Titanen hier zu haben (wobei das halbe Jahr 25 schon ausgebucht ist). Kurz ja ist es.Man dieser Panzer oder was auch immer es ist, ist ein tolles Teil. Ist es das größte Einzelteil was du jemals bemalt hast?