Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Danke für eure nette Zustimmung bei dem kontroversen Vambier Thema.

2 Mio Kantenhighlights, 1,5 Mio recess shading... sieht man natürlich nicht von auf den Fotos,aber dafür hab ich nalbdie Generatoren angeschaltet
1000060131.jpg

Der Vambier ist einfach nur klasse ... von der Idee bis zur Ausführung! Die Flügelbemalung is nich so mein Fall, aber is ja nich meine Mini. Schick is der Zwerg auf jeden Fall! <3
Sein großer Bruder Belakor is auch ein echter Hingucker geworden 😱 Also völlig erwartet natürlich und trotzdem eine Augenweide ?

Bei den Soul Hauntern stiehlt für mich der Captain dem Dread und dem Panzer die Show ... ein soooo toller Umbau!! Steht der dann eigentlich auf nem Hügel oder so? Seine Hellebardenklinge is ja schon deutlich unter den Füßen angesiedelt.

Der Vambier ist einfach nur klasse ... von der Idee bis zur Ausführung! Die Flügelbemalung is nich so mein Fall, aber is ja nich meine Mini. Schick is der Zwerg auf jeden Fall! <3
Sein großer Bruder Belakor is auch ein echter Hingucker geworden 😱 Also völlig erwartet natürlich und trotzdem eine Augenweide ?

Bei den Soul Hauntern stiehlt für mich der Captain dem Dread und dem Panzer die Show ... ein soooo toller Umbau!! Steht der dann eigentlich auf nem Hügel oder so? Seine Hellebardenklinge is ja schon deutlich unter den Füßen angesiedelt.

So sollte es auch sein als Cheffe des Ordens. ??? Viele Dank fürs Lob zum Umbau.
Ja der Kollege steht dann etwas erhöht, damit die Klinge nicht im Dreck schleift.

• Party
Reaktionen: sejason
Die Soulhaunter und damit mein größtes Modell sind fertig. Die Schädel auf dem Panzer dienen zum Größenvergleich 😊
War mal ne andere Erfahrung, bei der ich mich freue sie gemacht zu haben und bin gleichzeitig auch froh sie morgen nicht wieder machen zu müssen.
Astraeus1.JPG
Astraeus2.JPG
Astraeus3.JPG
Astraeus4.JPG
Astraeus5.JPG
Astraeus6.JPG
Astraeus7.JPG

Astraeus8.JPG

Zuletzt bearbeitet: