Ich weiß gar nicht welcher superlative ich mich hier bedienen möchte und könnte
Ich auch nicht, aber ich versuche es mal: Der Panzer ist brutalst ultramegasuperfantastischgeil
😱
Also auch wenn du nur die Hälfte der Arbeit geleistet hast ... das Lob geht also an euch beide <3
Der Schildeffekt is toll geworden, absolut. Das Gesamtbild des Modells lädt einfach das Auge zum verweilen auf aufgrund der vielen Details.
Was wiegt der Kleine eigentlich? Und konntest du nach dem Malen Verbesserungen am Bizeps oder den Handgelenkmuskeln feststellen vom Festhalten? Wenigstens nen Muskelkater? ^^
Zu dem Video:
Danke dafür, da sieht man doch nochmal alles besser als auf unbewegten Bildern!
Kannst du mir Interpret und Liedname sagen?
Hast du das "Gambit the Wanderer" Video im letzten Drittel absichtlich so platziert oder war das YouTube?
Edit: Der Captain auf der Base gefällt mir nicht so sehr wie alleinstehend. Da is mir persönlich zuviel Gewusel drumrum, was mich ablenkt. Mag aber an mir liegen ?️
Und noch mehr meckern auf hohem Niveau: Die Auslässe des Backpacks und die Plasmapistole sehen aus, als wären sie schon ne Weile außer Benutzung, so verstaubt wie die sind. Aber ich denke, so Kleinkramdetails gehen dann in Richtung Stufe 1
😉
Abgesehen davon sind das drei supertolle Modelle. Vitrinenreif
🙂