Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Upsi direkt die anderen zwei hier vergessen
Chef1.JPG
Chef2.JPG
Chef3.JPG
Chef4.JPG
Cybo4.JPG
Cybot1.JPG
Cybot2.JPG
Cybot3.JPG

Anhänge

• Cybot4.JPG
    Cybot4.JPG
    700,7 KB · Aufrufe: 13
  • Chef1.JPG
    Chef1.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 10
Ich weiß gar nicht welcher superlative ich mich hier bedienen möchte und könnte
Ich auch nicht, aber ich versuche es mal: Der Panzer ist brutalst ultramegasuperfantastischgeil 😱
Also auch wenn du nur die Hälfte der Arbeit geleistet hast ... das Lob geht also an euch beide <3

Der Schildeffekt is toll geworden, absolut. Das Gesamtbild des Modells lädt einfach das Auge zum verweilen auf aufgrund der vielen Details.
Was wiegt der Kleine eigentlich? Und konntest du nach dem Malen Verbesserungen am Bizeps oder den Handgelenkmuskeln feststellen vom Festhalten? Wenigstens nen Muskelkater? ^^

Zu dem Video:
Danke dafür, da sieht man doch nochmal alles besser als auf unbewegten Bildern!
Kannst du mir Interpret und Liedname sagen?
Hast du das "Gambit the Wanderer" Video im letzten Drittel absichtlich so platziert oder war das YouTube?

Edit: Der Captain auf der Base gefällt mir nicht so sehr wie alleinstehend. Da is mir persönlich zuviel Gewusel drumrum, was mich ablenkt. Mag aber an mir liegen ?️
Und noch mehr meckern auf hohem Niveau: Die Auslässe des Backpacks und die Plasmapistole sehen aus, als wären sie schon ne Weile außer Benutzung, so verstaubt wie die sind. Aber ich denke, so Kleinkramdetails gehen dann in Richtung Stufe 1 😉
Abgesehen davon sind das drei supertolle Modelle. Vitrinenreif 🙂

• Like
  • Party
Reaktionen: Eddar und G@mbit
@sejason Zum größten Teil hatte ich den ja aufm Drehteller, anders wäre es nicht gegangen. Der wieft komplett mit Base 1460gramm.
Meine Handgelenke sind unabhängig davon eh am Arsch ?
Das ist beim Chapter Master auch ne sehr große Base, da MUSS es wuseln! Gibt im Original ja auch noch mehr zu entdecken, zb einen Teddybären 😱
Die Sauger saugen halt ordentlich Dreck an (und könnten somit ideal auf der Reeperbahn arbeiten) und die PP ist selbstreinigend direkt vorm Schuß. Oder er würfelt öfter mal ne Eins. Wir sind hier halt immernoch im Grimdark style und bei einer Spielarmee. Stufe 1 Astraeus wirds aber glaub ich in diesem Leben nimmer geben ?

Ich hatte tatsächlich jetzt ne Blockade Bein Elfen. Teils wegen den Farben,Teils wegen dem Lernprozess, Teils wegen dem Druck den ich mir selbst gemacht habe.
Jetzt hab ich einfach mal auf meine lehren selbst gehört und einfach mal angefangen und siehe da es hat mega Spaß gemacht.
Und nein das ist kein schimmel in meiner palette sondern farbe aufm Schwamm ?
20240612_230827.jpg
20240612_230840.jpg
20240612_230844.jpg

Vlt sowas?
Danke hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: G@mbit
Der heutige Tag wird gesponsert by Kantenhighlights. Kennen Sie Kantenhighlights aus Serien wie "der Wahnsinn ist nur einen Strich entfernt " und "wie verstecke ich mein Tagewerk vor der Kamera? "
Aber hey! Besser als der nächste Schritt "recess shading für Profis"
1000061228.jpg