Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

der panzer is nice - und belakor geht auch immer :3 und ich erkenne CHAOSSTERN stencils die guten ♥ ♥
Jo damals hatte ich noch keinen Plotter und die liegen hier rum, kann ma sie auch benutzen. Wobei an so gebogenen Flügeln kommen die auch an ihre Grenzen.
Nach dem Panzer muss er langsam wieder auf normale Größen runter kommen.??
Ist vlt wie beim Tauchen.??
Der Panzer ist ja noch nicht fertig, aber stimmt Abwechslung muss sein!

Dann hab ich halt mal durchgezogen. Vorgabe war ca GW, die Base war passend zu den anderen Tzeentch Dämonen. Da GWs Vorlage aber Scheiße langweilig ist weil die keine Struktur malen, nur Kantenhighlights, hab ich halt wieder meine Schimmelflügel ausgepackt. Diesmal ohne Rotbraun/Sepia sondern über blassgrüngelb.
Jaja ich weiß ihr wollt nicht lesen, sondern Bilder schauen. Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!
Belakor1.JPG
Belakor2.JPG
Belakor3.JPG
Belakor4.JPG
Belakor5.JPG
Belakor6.JPG

Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Dieses sprichwörtliche große Loch betrifft Menschen mit Trypophobie nicht. Sie haben im Gegenteil Angst oder Abscheu vor kleinen Löchern.

Wenn du das hast, schau es dir nicht an. Wenn du Angst vor der Zerstörung deines Lieblingscharakter (White Dwarf) hast, schau es dir nicht an. Wenn du sehen möchtest was aus meinem Hirn kommt, wenn ich zu viel Stress habe und es verarbeiten muss und du offen für "What if...?" bist, schau es dir an.

Spoilerwarnung
Zum "Alte Schätze" Event bin ich zugelassen und habs irgendwie verdrängt. Zu viel Arbeit und Stress, da bleibt mal Zeug für einen selbst liegen.
Ich hab keine Ahnung woher die Idee kommt, aber plötzlich war sie da: Was wäre, wenn der White Dwarf von nem Vampir gebissen würde? Erst wollte ich ihm einen roten Bart und Zähne geben, aber das war nicht genug. Also Flügel rausgekramt, dranngetackert und umständlich Sachen geairbrushed, Haut getupft, mit Filtern gearbeitet um es wieder softer zu machen, mich in Tattos eingelesen, verzweifelt, wieder aufgestanden und jetzt bin ich auf dem Weg "lassen wir es mal so" Mal schauen wanns weitergeht, obs weitergeht und wie er dann gesamt wird. Der Plan im Kopf steht, an den Flügeln hab ich gesehen, es gibt noch viel zu lernen.
20240609_015915.jpg
20240609_015907.jpg

Ist das dann nicht ein Vambier???
Hat ein Zwerg überhaupt genug Blut im Alkohol um ein lohnendes Ziel zu sein??
Fragen über Fragen.....??
Ich hatte mehrere Titel im Kopf. Bloodkiss, Bitten, What if...?, The Red Dwarf... Alles gestrichen ich nehme Vambier! Danke für den Lachlash am Morgen ?
Ich finde es toll wenn Sachen die ich mache in anderen was auslösen und auch wenns nur Verwirrung ist.

Das mit dem Zwerg hast du um 02:16 Uhr gepostet. Tagsüber haste die kranken Kleinen um dich, wann schläfst du??
Die Kids sind wieder gesund und ja auch eub Grund zu unmöglichen Zeiten zu malen.
Na beim Malen! G@mbit ist halb Delfin. Eine Hirnhälfte schläft beim Malen, die andere schläft. Sollten mal beide Hirnhälften malen.

Naja wir haben ja bei Akira gesehen was dann passiert
Da hat jemand mein Geheimnis herausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Dieses sprichwörtliche große Loch betrifft Menschen mit Trypophobie nicht. Sie haben im Gegenteil Angst oder Abscheu vor kleinen Löchern.

Wenn du das hast, schau es dir nicht an. Wenn du Angst vor der Zerstörung deines Lieblingscharakter (White Dwarf) hast, schau es dir nicht an. Wenn du sehen möchtest was aus meinem Hirn kommt, wenn ich zu viel Stress habe und es verarbeiten muss und du offen für "What if...?" bist, schau es dir an.

Spoilerwarnung
Zum "Alte Schätze" Event bin ich zugelassen und habs irgendwie verdrängt. Zu viel Arbeit und Stress, da bleibt mal Zeug für einen selbst liegen.
Ich hab keine Ahnung woher die Idee kommt, aber plötzlich war sie da: Was wäre, wenn der White Dwarf von nem Vampir gebissen würde? Erst wollte ich ihm einen roten Bart und Zähne geben, aber das war nicht genug. Also Flügel rausgekramt, dranngetackert und umständlich Sachen geairbrushed, Haut getupft, mit Filtern gearbeitet um es wieder softer zu machen, mich in Tattos eingelesen, verzweifelt, wieder aufgestanden und jetzt bin ich auf dem Weg "lassen wir es mal so" Mal schauen wanns weitergeht, obs weitergeht und wie er dann gesamt wird. Der Plan im Kopf steht, an den Flügeln hab ich gesehen, es gibt noch viel zu lernen.
Anhang anzeigen 257805Anhang anzeigen 257806
Ich halte ja grundsätzlich nichts von Umbauten oder davon Modelle einer Fraktion für diesen What If Unsinn zu missbrauchen!
Diese unsägliche Missachtung der Lore lässt mir den Kamm anschwellen!

Ich werde deine Fortschritt mit Misstrauen verfolgen und dich den zuständigen Behörden melden müssen!

Ich halte ja grundsätzlich nichts von Umbauten oder davon Modelle einer Fraktion für diesen What If Unsinn zu missbrauchen!
Diese unsägliche Missachtung der Lore lässt mir den Kamm anschwellen!

Ich werde deine Fortschritt mit Misstrauen verfolgen und dich den zuständigen Behörden melden müssen!
Jo mach, ich mal solange den Vambier weiter ?

• Party
Reaktionen: Peter
@Peter Selbstanzeige ist raus. Es tut mir nicht leid und ich bin gegen das SYSTEM!

Für alle anderen, es gibt keine Triggerwarnung mehr, wenn dies dein erster Ritt in meine Welt ist, tut es mir leid... nicht ?
Und was für ein Ritt das war! Ich hab keine Uhr laufen lassen, hab mich nur aufs Malen konzentriert und bin versumpft. Insgesamt warens dann zwei Abende/Nächte und damit auch direkt in meiner Wohlfühlzone. Die Flügel waren eine Idee die ich bei Belakor schon hatte (Zum Glück hab ich es da nicht probiert) und sind der Teil, der mir, aktuell, am wenigsten gefällt. Da habe ich gemerkt wie meine spontane Art zu malen auf meine technischen Defizite trifft und ich nur noch rumwurschtel.
Die Mini ansich hatte fiese Gussgrate im Haar, die ich auch nicht komplett wegbekommen hatte, aber damit müssen wir halt leben.
Danke an alle die sich jetzt denken "Jetzt sind die Sicherungen entgültig durch" und an @Dragunov 67 für den wunderbaren Namen 😊

"Manfred hatte nur einen Fehler in seinem (Un) Leben gemacht und dieser wurde, zum Glück, aus den Geschichtsbüchern verbannt. Doch er erinnerte sich genau an den Tag an den er dem Weißen Zwerg entgegen stand, er erinnerte sich genau an den Moment in dem er seine verfluchte Klinge durch die Parade dieses großartigen Kriegers bekam und sie den Hals öffnete. Er erinnerte sich noch genau an den aberwitzigen Gedanken "was wäre wenn...?"
Er erinnerte sich an die Nacht nach dem Blutkuss (sein Mund schmeckte noch das bittere, doch sehr potente Blut) als er in die Kammer des Zwerges kam, nur um sie leer vorzufinden. Das Fenster stand offen, die Monde schienen durch die Vorhänge und er wusste das er den großten Fehler seiner Existenz gemacht hatte. Er hatte ein Monster erschaffen, das irgendwann sein Untergang werden würde. Der Vambier war geboren!"

Vambier1.JPG
Vambier2.JPG
Vambier3.JPG
Vambier4.JPG

Zuletzt bearbeitet: