Nach dem Panzer muss er langsam wieder auf normale Größen runter kommen.??
Ist vlt wie beim Tauchen.??
Jo damals hatte ich noch keinen Plotter und die liegen hier rum, kann ma sie auch benutzen. Wobei an so gebogenen Flügeln kommen die auch an ihre Grenzen.der panzer is nice - und belakor geht auch immer :3 und ich erkenne CHAOSSTERN stencils die guten ♥ ♥
Der Panzer ist ja noch nicht fertig, aber stimmt Abwechslung muss sein!Nach dem Panzer muss er langsam wieder auf normale Größen runter kommen.??
Du schaust auf deinen Pinsel ,damit ihr am Samstag Hero quest spielen könnt.Nee, geht gar nicht!
Flügel zu geil. Base zu geil. Schwert zu geil. Ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll ...
An einem Zwerg saugen ist vermutlich nen bisschen wie Cocktail schlürfen?… einen sehr strengen CocktailIst das dann nicht ein Vambier???
Hat ein Zwerg überhaupt genug Blut im Alkohol um ein lohnendes Ziel zu sein??
Fragen über Fragen.....??
Ich hatte mehrere Titel im Kopf. Bloodkiss, Bitten, What if...?, The Red Dwarf... Alles gestrichen ich nehme Vambier! Danke für den Lachlash am Morgen ?Ist das dann nicht ein Vambier???
Hat ein Zwerg überhaupt genug Blut im Alkohol um ein lohnendes Ziel zu sein??
Fragen über Fragen.....??
Die Kids sind wieder gesund und ja auch eub Grund zu unmöglichen Zeiten zu malen.Das mit dem Zwerg hast du um 02:16 Uhr gepostet. Tagsüber haste die kranken Kleinen um dich, wann schläfst du??
Da hat jemand mein Geheimnis herausgefundenNa beim Malen! G@mbit ist halb Delfin. Eine Hirnhälfte schläft beim Malen, die andere schläft. Sollten mal beide Hirnhälften malen.
Naja wir haben ja bei Akira gesehen was dann passiert
Dank deiner Bitz ?Die Base sieht fantastisch aus! ??
Ich halte ja grundsätzlich nichts von Umbauten oder davon Modelle einer Fraktion für diesen What If Unsinn zu missbrauchen!Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Dieses sprichwörtliche große Loch betrifft Menschen mit Trypophobie nicht. Sie haben im Gegenteil Angst oder Abscheu vor kleinen Löchern.
Wenn du das hast, schau es dir nicht an. Wenn du Angst vor der Zerstörung deines Lieblingscharakter (White Dwarf) hast, schau es dir nicht an. Wenn du sehen möchtest was aus meinem Hirn kommt, wenn ich zu viel Stress habe und es verarbeiten muss und du offen für "What if...?" bist, schau es dir an.
Spoilerwarnung
Zum "Alte Schätze" Event bin ich zugelassen und habs irgendwie verdrängt. Zu viel Arbeit und Stress, da bleibt mal Zeug für einen selbst liegen.
Ich hab keine Ahnung woher die Idee kommt, aber plötzlich war sie da: Was wäre, wenn der White Dwarf von nem Vampir gebissen würde? Erst wollte ich ihm einen roten Bart und Zähne geben, aber das war nicht genug. Also Flügel rausgekramt, dranngetackert und umständlich Sachen geairbrushed, Haut getupft, mit Filtern gearbeitet um es wieder softer zu machen, mich in Tattos eingelesen, verzweifelt, wieder aufgestanden und jetzt bin ich auf dem Weg "lassen wir es mal so" Mal schauen wanns weitergeht, obs weitergeht und wie er dann gesamt wird. Der Plan im Kopf steht, an den Flügeln hab ich gesehen, es gibt noch viel zu lernen.
Anhang anzeigen 257805Anhang anzeigen 257806
Jo mach, ich mal solange den Vambier weiter ?Ich halte ja grundsätzlich nichts von Umbauten oder davon Modelle einer Fraktion für diesen What If Unsinn zu missbrauchen!
Diese unsägliche Missachtung der Lore lässt mir den Kamm anschwellen!
Ich werde deine Fortschritt mit Misstrauen verfolgen und dich den zuständigen Behörden melden müssen!