Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Die zwei "The Awakening" Brettspielminis sind jetzt auch fertig. Das Wasser musste noch trocknen. Den modelierten Splash Effekt habe nochmal verstärkt.
Schlange1.JPG
Schlange2.JPG
Schlange3.JPG
Wasserdrache1.JPG
Wasserdrache2.JPG
Wasserdrache3.JPG

Ich hoffe das der Wasser Effekt auch heil beim Kunden ankommt ?
Heut hab ich die Rüstung fürs Öl vorbereitet. Ein paar Änderungen in der Abfolge (herausgefunden durch die probe Minis) sollte das beschleunigen.
Aus Spaß hab ich mal mit gezählt wie oft ich auf einer Figur tupfe. Aufgeteilt auf zwei Farben sind es ca 500 Tupfer. Also falls mich jemand fragt, "was ist dein Geheimnis?" Kann ich antworten: ich ignoriere eine Sehnenscheiden Entzündung ?
20240716_174518.jpg

Ja das ist ein Vampir Batman, ja es war ein spontaner Kauf, ja ich werde ihn bemalen,ja er wird einigen nicht gefallen. Nein halte nicht die Luft an um auf ihn zu warten ?

• Party
Reaktionen: G@mbit
Spaß hab ich mal mit gezählt wie oft ich auf einer Figur tupfe. Aufgeteilt auf zwei Farben sind es ca 500 Tupfer. Also falls mich jemand fragt, "was ist dein Geheimnis?" Kann
Eine günstige Pendelhubstichsäge schafft 3000 Hübe pro Minute. Wenn du da deinen Tupfer dran baust kannst du 6 Minis pro Minute tupfen. Folgt mir für mehr Profi-Tipps!

1721203564532.png

aufsatz raus, dann passt der deckel einer dropper bottle rein, haste farbmixer, und mit nem Schwamm haste nen noch schnelleren Tupfer...
2in1, und für die Sehnenscheidenentzündung nutzt du ihn wie empfohlen... 3in1...
besser als so ne unhandliche Sticksäge ?
und bis zu 5k Hüben... darfst nur keine spröden Resinminis haben 😀

• Party
Danke für alle Tipps ich bin aber ein Mann der manuellen Handhabung ?‍?️.
Auch dafür gibts technische Hilfsmittel wenn du eine Hand haben willst:

vwI6Au3.gif

Aber um mal was Konstruktives zu deinen Malarbeiten zu nennen: Dieser Knochen/Wüsten/Halyomorphabauch-Look gefällt mir richtig gut. Trifft wieder voll meinen Farbpalettengeschmack. Freue mich sehr auf Glamshots

• Party
ist die Freundin noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb
Das lied Ist auch schon wieder ne weile her ?

um mal wieder nen Pinsel in die hand zu... ah Dreck alles versaut hier.

Nochmal.

Ich hab die Eldar geölt und das trocknet jetzt ein bisschen. Ich könnte bei den nächsten wieder von vorne anfangen und durchdrehen, ODER ich Dreh jetzt schon durch und schnappt mir den Batman.
Erster stop ala Frissoni Struktur und Licht Situation etablieren. Check.
20240717_114420.jpg
20240717_114412.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow