Die zwei "The Awakening" Brettspielminis sind jetzt auch fertig. Das Wasser musste noch trocknen. Den modelierten Splash Effekt habe nochmal verstärkt.
Wirklich toll gemalt, motiviert einem zum weitermalenDie zwei "The Awakening" Brettspielminis sind jetzt auch fertig. Das Wasser musste noch trocknen. Den modelierten Splash Effekt habe nochmal verstärkt.Anhang anzeigen 263290Anhang anzeigen 263291Anhang anzeigen 263292Anhang anzeigen 263293Anhang anzeigen 263294Anhang anzeigen 263295
Eine günstige Pendelhubstichsäge schafft 3000 Hübe pro Minute. Wenn du da deinen Tupfer dran baust kannst du 6 Minis pro Minute tupfen. Folgt mir für mehr Profi-Tipps!Spaß hab ich mal mit gezählt wie oft ich auf einer Figur tupfe. Aufgeteilt auf zwei Farben sind es ca 500 Tupfer. Also falls mich jemand fragt, "was ist dein Geheimnis?" Kann
Auch dafür gibts technische Hilfsmittel wenn du eine Hand haben willst:Danke für alle Tipps ich bin aber ein Mann der manuellen Handhabung ??️.
ist die Freundin noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb
Das lied Ist auch schon wieder ne weile her ?
um mal wieder nen Pinsel in die hand zu... ah Dreck alles versaut hier.
Nochmal.
Ich hab die Eldar geölt und das trocknet jetzt ein bisschen.
Hier kommen nur die speziellen Kunden vorbei und die wissen sowas ☺️tja @G@mbit, der Thread ist wohl im Ar***... da musste nen neuen aufmachen, wenn das deine Kunden lesen 😀
Ne grün passt nicht zu einem "Batman"Irgendwas grünes jedenfalls! ^^
Och ich sag mal so ,du wirst mit meiner Version nicht glücklich werden ?Ne grün passt nicht zu einem "Batman"
Wenn er vorher den grünen Kobold umgeklatscht hat, hat er vll noch bissl grünen Schmodder an sich 😉Ne grün passt nicht zu einem "Batman"
Hurra auf die Crossover.???Wenn er vorher den grünen Kobold umgeklatscht hat, hat er vll noch bissl grünen Schmodder an sich