Gefühlslos sind die eher nichtsind Eldar eigentlich Vucanier? oder umgekehrt?
Da ziehen ich auf die grünen Flammen von den tzeentch Leuten. Das ist der hellsten Stellen.Ich mag die grün-giftigen Adern
Gefühlslos sind die eher nichtsind Eldar eigentlich Vucanier? oder umgekehrt?
Da ziehen ich auf die grünen Flammen von den tzeentch Leuten. Das ist der hellsten Stellen.Ich mag die grün-giftigen Adern
Gefühlslos sind die eher nicht
Tometo Tomato, poteto potato.Ich sehe du bist nicht tief in der Star Trek Lore 😀
Vulkanier haben sehr wohl Gefühle, sehr starke sogar, durch das Kolinar entsagen sie diesen nur, um sich der Logik zu verschreiben...
Was, wenn sie es nicht tun, schief gehen kann, und dann entstehen Romulaner 😉
Kann natürlich sein, dass es genau so war... und die Eldar sind Romulaner...
Entweder wir schicken Botschafter Spock...
oder eine Flotte Ultramarines...
Dann wären in diesem Vergleich und ohne die Trekkie-Lore zu kennen Craftworld Eldar die Vulkanier, die den Gefühlen entsagt haben.Kann natürlich sein, dass es genau so war... und die Eldar sind Romulaner...
Uh, das Event im FantasyKolosseum? Da haben sie sich nen bekannten Namen an Land gezogen, alle Achtung! 🙂und einen Malworksop am Wochenende Mit Juan Hidalgo in Heidelberg.
Ich hoffe dem Hamster geht's gut und er erholt sich bald.Da hauts mein Hamster vom Moped!!!!
Soooo schön anzusehen die Modelle?
Sprengt zwar meine fotobox aber ich hoffe ich bekomm das irgendwie hin.Yay, da kommt ja immer mehr spitzohriges aus deiner Kabine gepurzelt!
Während sich der eine Teil von mir noch wundert, wie man so schöne Figuren so "dreckig" bemalen kann / bemalt haben können will, freut sich der andere über die hübschen Minis, die am Ende hoffentlich noch ein Familienfoto bekommen werden, bevor sie auf große Reise gehen!!
Uh, das Event im FantasyKolosseum? Da haben sie sich nen bekannten Namen an Land gezogen, alle Achtung! 🙂