Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Nicht so gierig mit Raus aus der Komfortzone, sie bietet immerhin Sicherheit.

Also eher ab in die Lernzone und die Pausen nicht vergessen!
Entspanntes erweitern der Lernzone.

Nicht drüber Krachen in die (ich nenne es mal) Panikzone, da geht dann nix mehr bewusst. ?

Anders geschrieben, wünsche ich dir weiterhin viel Verbundenheit mit dir selbst, deiner Familie und deinen Hobby, gesundes Wachsen und viel Zufriedenheit. Alles wohltuende zu euch. ?

Nicht so gierig mit Raus aus der Komfortzone, sie bietet immerhin Sicherheit.

Also eher ab in die Lernzone und die Pausen nicht vergessen!
Entspanntes erweitern der Lernzone.

Nicht drüber Krachen in die (ich nenne es mal) Panikzone, da geht dann nix mehr bewusst. ?

Anders geschrieben, wünsche ich dir weiterhin viel Verbundenheit mit dir selbst, deiner Familie und deinen Hobby, gesundes Wachsen und viel Zufriedenheit. Alles wohltuende zu euch. ?
In der Komfortzone gibt's aber keine lernzone ? und ein Workshop ist nunmal die beste Lösung fürs weiterkommen.
Bei jedem Projekt einfach 10% neues auszuprobieren und dann kommt man auch nicht in die Panik zone

• Liebe
  • Like
Reaktionen: sejason und SkyVega
Hier die ganzen wip Bilder vom burning brush Event.....

Ah ne wart mal, ist doof alles.

Also gut dann geht's mit dem Wraithknight weiter
1000066206.jpg

Und einen Tag bevor wir in den Urlaub fahren,hat es der nächste Auftrag schon zu mir nach Hause geschafft.
1000066121.jpg

Online evtl. Zum rumfahren fehlt mit die Zeit,Erfahrung, Lehr Techniken usw. Ich habe aber schon Airbrush Kurse für einzelne gegeben. Alles online aber das geht.
Evtl. kannst du ja einen Workshop bei dir ums Eck organisieren und die Leute fahren zu dir. Hier in der Community hast auf alle Fälle den Namen das einige auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen würden.

Evtl. kannst du ja einen Workshop bei dir ums Eck organisieren und die Leute fahren zu dir. Hier in der Community hast auf alle Fälle den Namen das einige auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen würden.
Also Konstanz ist ja eher "der Arsch der Republik" von allen Anderen aus gesehen. Dann bleibt immer noch das Problem der Zeit, Vorbereitung usw. siehe oben. Und dann muss es sich halt für alle rechnen. Das sehe ich jetzt noch nicht. Das heißt aber auch nicht, dass ich es für immer ausschließe.

In other news, suddenly Wraithknight
Wraithknigt1.JPG
Wraithknigt2.JPG
Wraithknigt3.JPG
Wraithknigt4.JPG
Wraithknigt5.JPG

Ein echter Knaller!
Ich finds auch gut, daß du zwischen "Knubbeln" und "Seelensteinen" unterschieden hast 👍

Und wie Eddar sagte ... das Schwert is echt ein Hingucker. Daneben verblassen die Lanzen ein wenig. Aber wahrscheinlich nur bis zur ersten Schussphase ^^
Ja das ist der Kompromiss den man machen muss bei ganzen Armeen. Ich mache nur die Helme und nkw schwarz. Dadurch knallen die mehr und man hat eine bessere Unterscheidung.
Einen eldar mit bemalen Knubbeln als seelensteine wird es wahrscheinlich von mir nicht geben. Sieht für mich nach nix aus und will auch keiner zahlen ?.
Ansonsten viele Grüße aus Bella Itlia
1000066419.jpg

So heute nacht geht's wieder zurück in den Alltag. Wir waren noch in einem Museum mit vielen Ausstellungs Stücken so 300? Traktoren zb. Und die erste Halle war was für modellbauer und Horrorfilm Regisseure
20240818_123729.jpg
20240818_124217.jpg
20240818_123642.jpg
20240818_135424.jpg

Ah ja Panzer und Flugzeug gab's auch

Wir waren noch in einem Museum mit vielen Ausstellungs Stücken so 300? Traktoren
Sicher daß das nich wieder der Bundestag und ne Demo waren? ^^

Das Diorama is sehr cool <3

Der Panzer is was britisches, oder? Ein Sherman?
Wer sonst würde die Maße im imperialen Maßsystem drauf kritzeln 😛

An dem sitze ich auch gerade... wetten, dass deiner wesentlich besser aussehen wird als meiner? 😀
Mein Kühlschrank? Na gut ist jetzt nix besonderes.
Der Drache? Klaro machen wir zusammen im fightclub aus ?