Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Heute gings an die blauen Teile, schwarz und die wenigen roten Sachen. Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
1000069120.jpg

?? gefällt mir hast du noch vor die Kettenhemden von der Rüstung zu trennen? Zb mi einem leichten blauen wash ?
Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
Gambit beim Arzt : Frau Doktor ich hab gestern 8 Stunden getupft jetzt tun mir die Hände weh... ?

Google mal tupfen österreichisch ?

• Party
Reaktionen: sejason und G@mbit
?? gefällt mir hast du noch vor die Kettenhemden von der Rüstung zu trennen? Zb mi einem leichten blauen wash ?

Gambit beim Arzt : Frau Doktor ich hab gestern 8 Stunden getupft jetzt tun mir die Hände weh... ?

Google mal tupfen österreichisch ?
Passt zu meinem Traum von heute nacht ?
Blau ist in der Rüstung drinnen. Bei den anderen hab ich die Schürze mit sepia gewasht, das mach ich hier auch.

• Like
Reaktionen: Tarkus und TheEnd
"Chromatisches Schwarz bezeichnet einen komplexen, satten Schwarzton, der durch die Mischung von Komplementärfarben anstelle eines einzelnen schwarzen Pigments erreicht wird . Mit dieser Technik entsteht ein Schwarz, das manche als tiefer und subtiler empfinden und das je nach Mischung oft als wärmer oder kühler empfunden wird."

Anhang anzeigen 270137
Ist der Unterschied bei dem chromatischen Schwarz-Wash zum normalen schwarzen Wash deutlich erkennbar?
Das würde mich mal interessieren ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht kannst du ja ein Vergleichsbild zeigen.

• Like
Reaktionen: Komplimentär
Ist der Unterschied bei dem chromatischen Schwarz-Wash zum normalen schwarzen Wash deutlich erkennbar?
Das würde mich mal interessieren ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht kannst du ja ein Vergleichsbild zeigen.
Also den einzigen "Aufwand" den ich habe,ist mir das einmal anzumischen alle drei Monate. Deutlich erkennbar ist natürlich nichts und ein Vergleichsbild zeigt es nicht, da ja Menge, Untergrund,umgebungsfarben ua da mitspielen. Für mich knallt es halt mehr.

In other news: trust the process.
20240910_110020.jpg

20240910_113027.jpg
20240910_113018.jpg

Es geht um den Greif und Ölfarben.

Wow, wirklich toll. Was nimmst du denn für dein Gold?
Dankeschön. Für die Komposition gehen die Lorbeeren aber an GW, ich setze sodass nur etwas einfacher um.

Das Gold ist elven gold von scale, 2,3 Schichten pallid bone von army painter und citrin gold von scale als Highlights. Und Liebe.

• Liebe
Reaktionen: SkyVega
Die Banner sind super geil ?? das Rot darin passt perfekt ?.

Der Cryptborn ist auch mega gut (eines der besten Modelle die man aktuell kaufen kann ?) schade das wir ihn nicht mit fertiger Base zu sehen bekommen ?
Danke euch allen.
Bekommt ihr doch. Ich mach die bases zusammen mit den anderen
CoS. Danach gibt es die Glamshots.

• Party
  • Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus