Heute gings an die blauen Teile, schwarz und die wenigen roten Sachen. Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
Gambit beim Arzt : Frau Doktor ich hab gestern 8 Stunden getupft jetzt tun mir die Hände weh... ?Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
Passt zu meinem Traum von heute nacht ??? gefällt mir hast du noch vor die Kettenhemden von der Rüstung zu trennen? Zb mi einem leichten blauen wash ?
Gambit beim Arzt : Frau Doktor ich hab gestern 8 Stunden getupft jetzt tun mir die Hände weh... ?
Google mal tupfen österreichisch ?
Ist der Unterschied bei dem chromatischen Schwarz-Wash zum normalen schwarzen Wash deutlich erkennbar?"Chromatisches Schwarz bezeichnet einen komplexen, satten Schwarzton, der durch die Mischung von Komplementärfarben anstelle eines einzelnen schwarzen Pigments erreicht wird . Mit dieser Technik entsteht ein Schwarz, das manche als tiefer und subtiler empfinden und das je nach Mischung oft als wärmer oder kühler empfunden wird."
Anhang anzeigen 270137
Also den einzigen "Aufwand" den ich habe,ist mir das einmal anzumischen alle drei Monate. Deutlich erkennbar ist natürlich nichts und ein Vergleichsbild zeigt es nicht, da ja Menge, Untergrund,umgebungsfarben ua da mitspielen. Für mich knallt es halt mehr.Ist der Unterschied bei dem chromatischen Schwarz-Wash zum normalen schwarzen Wash deutlich erkennbar?
Das würde mich mal interessieren ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht kannst du ja ein Vergleichsbild zeigen.
Wow, wirklich toll. Was nimmst du denn für dein Gold?The lord is fascht fertischAnhang anzeigen 271101Anhang anzeigen 271102
Dankeschön. Für die Komposition gehen die Lorbeeren aber an GW, ich setze sodass nur etwas einfacher um.Wow, wirklich toll. Was nimmst du denn für dein Gold?
Danke euch allen.Die Banner sind super geil ?? das Rot darin passt perfekt ?.
Der Cryptborn ist auch mega gut (eines der besten Modelle die man aktuell kaufen kann ?) schade das wir ihn nicht mit fertiger Base zu sehen bekommen ?