Du hast doch jetzt ne Airbrush. Leg die einfach neben das Model und über nacht malt sie dir es dann an habe ich gehört.Ein Fightclub wer schlechter malt? Im schlecht Malen bin ich genauso erfahren wie im pile of shame anhäufen… ?
Du hast doch jetzt ne Airbrush. Leg die einfach neben das Model und über nacht malt sie dir es dann an habe ich gehört.Ein Fightclub wer schlechter malt? Im schlecht Malen bin ich genauso erfahren wie im pile of shame anhäufen… ?
Ist die Kiste offen? Ansonsten den hersteller anschreiben die sind defekt. Was meint ihr denn wie ich die ganzen Minis hier sonst bemale?Halte ich ja für ein Gerücht. Ich hab im Dachboden ne Kiste Minis neben zwei Airbrushs gelegt und nix is passiert!!
Kann natürlich an der Wärme im Dachboden liegen. Oder ich hab besonders faule Exemplare erwischt ... will ich nich ausschließen, war bei den Hunden ja auch so ^^
Freut mich immer wenn was anerkannt wird. Meistens sind fremd bemalte Armee aber ausgeschlossen.Schöne Armee ? die wird sicher ein paar "best painted" Preise bekommen ??
...und Blut. Ob das ein Teaser sein soll??Weiter geht's mit aos.
"Chromatisches Schwarz bezeichnet einen komplexen, satten Schwarzton, der durch die Mischung von Komplementärfarben anstelle eines einzelnen schwarzen Pigments erreicht wird . Mit dieser Technik entsteht ein Schwarz, das manche als tiefer und subtiler empfinden und das je nach Mischung oft als wärmer oder kühler empfunden wird."Was muss ich mir unter einem chromatischen Ölwash vorstellen?
Du weißt einfach wie man mich in Stimmung bringt ??????Wir gehen hier auf eine tote,desaturierte Stimmung.
Du weißt einfach wie man mich in Stimmung bringt ??????