Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Ein Fightclub wer schlechter malt? Im schlecht Malen bin ich genauso erfahren wie im pile of shame anhäufen… ?
Du hast doch jetzt ne Airbrush. Leg die einfach neben das Model und über nacht malt sie dir es dann an habe ich gehört.

Halte ich ja für ein Gerücht. Ich hab im Dachboden ne Kiste Minis neben zwei Airbrushs gelegt und nix is passiert!!
Kann natürlich an der Wärme im Dachboden liegen. Oder ich hab besonders faule Exemplare erwischt ... will ich nich ausschließen, war bei den Hunden ja auch so ^^

Halte ich ja für ein Gerücht. Ich hab im Dachboden ne Kiste Minis neben zwei Airbrushs gelegt und nix is passiert!!
Kann natürlich an der Wärme im Dachboden liegen. Oder ich hab besonders faule Exemplare erwischt ... will ich nich ausschließen, war bei den Hunden ja auch so ^^
Ist die Kiste offen? Ansonsten den hersteller anschreiben die sind defekt. Was meint ihr denn wie ich die ganzen Minis hier sonst bemale?

So Urlaub ist fertig und es geht an die letzten grimdari. Danach geht's mit dem nächsten großen Projekt weiter aos
20240824_184549.jpg
20240824_121306.jpg

So die sind jetzt auch von der Platte.
GesamteArmee1.JPG
Rangerbikesgesamt1.JPG

Bei meinem Burning Brush Beitrag hat mich nach 30 Std massiv die Motivation und die Zeit im Stich gelassen und da es mit der Base nochmal ca acht Std dauern würde, habe ich mich entschlossen den einfach auf nen Holzhalter draufzuzimmern und fertig ist er (Bilder folgen, solbald ich darf).

Was muss ich mir unter einem chromatischen Ölwash vorstellen?
"Chromatisches Schwarz bezeichnet einen komplexen, satten Schwarzton, der durch die Mischung von Komplementärfarben anstelle eines einzelnen schwarzen Pigments erreicht wird . Mit dieser Technik entsteht ein Schwarz, das manche als tiefer und subtiler empfinden und das je nach Mischung oft als wärmer oder kühler empfunden wird."
1000068739.jpg

Zuletzt bearbeitet: