Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Ich wäre für tiefschwarz - klassisch bemalt, aber mit dem Schwert als einziger diffuser Lichtquelle!

(mal abgsehen davon - immer wieder geiler Scheiß, den du hier zeigst, ich schau hier gern und oft rein!)
Danke für den input, ist aber gerade zu wenig. Mag den klassischen Stil jedoch ungemein und mach das mal auf ner Büste oder so.

Der Dämon dürfte klasse aussehen, wenn man sich weniger auf die vielen Details konzentriert und dafür fast nur auf OSL setzt, Farbtöne Lila und Blau, dabei sollte das Leuchten von markanten Stellen des Dämonenkörpers ausgehen und vom Schwert.

Ähnlich wie in diesen Beispielen:

EDIT: sehe gerade du willst eher Farbvorschläge für eine klassisches farbschema, in dem Fall vergiß die Vorschläge 😉

Der Dämon dürfte klasse aussehen, wenn man sich weniger auf die vielen Details konzentriert und dafür fast nur auf OSL setzt, Farbtöne Lila und Blau, dabei sollte das Leuchten von markanten Stellen des Dämonenkörpers ausgehen und vom Schwert.

Ähnlich wie in diesen Beispielen:

EDIT: sehe gerade du willst eher Farbvorschläge für eine klassisches farbschema, in dem Fall vergiß die Vorschläge 😉
Überhaupt nicht. Ich will KEIN klassisches schema und deine Ideen sind super!
Bin gerade in einer anderen Richtung unterwegs, aber immer noch offen.

@DeepHit die Haut hab ich nicht verstanden.
Jetzt wo ichs noch mal gelesen hab ich auch ned 😉 ... ne ich depp hab den Link vergessen ^^ Hatte mal meinen Hellbrute gepostet, so in die Richtung wär ich gegange bei der Haut. Sollte auch keine Anleitung werden, sondern en Farbschema auch etwas abseits vom klassichen...

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: G@mbit
Danke für all die Vorschläge und Ideen. Auf Platz zwei kommt der Eisdämon. Die Idee wird evtl nochmal aufgegriffen, also bei einem anderen Projekt.
Jetzt versuche ich einen hellen und dunklen Marmor für die Haut und eine alte, goldene Rüstung. Also eine Art heller Engel, der dämonische Züge hat. Haltet die Daumen gedrückt
Und damit hier wieder Farbe ins Spiel kommt, die Khadorianer sind fertig geworden. Nächste Woche kommt noch ein verspäteter Warjack und dann kann ich mich an die Bases machen und das Projekt abschließen.
IMG_20210221_134354.jpg
IMG_20210221_134424.jpg
IMG_20210221_134606.jpg
IMG_20210221_134324.jpg