Na dann passt es ja zu dem Chaos Dämon 😉Verglichen zu den ersten Bildern finde ich die aktuellen Aufnahmen super chaotisch, bin aber sehr spannt wie die Minis sich entwickelt wenn erstmal alle Rüstungsteile etc abgegrenzt sind.
Na dann passt es ja zu dem Chaos Dämon 😉Verglichen zu den ersten Bildern finde ich die aktuellen Aufnahmen super chaotisch, bin aber sehr spannt wie die Minis sich entwickelt wenn erstmal alle Rüstungsteile etc abgegrenzt sind.
Dankeschön! Das sind so verrostetes Ölfässer die der AG noch hatte.Wirklich cool, Modelle und Farbschema passen auch sehr gut zusammen!
Was ist denn das orangene Ding bei den kleinen Mechs auf der Base?
Dann hat sich es für mich auch schon gelohnt. Ich liebe es wenn andere auf Ideen kommen die abseits der Norm sind. Probiere einfach aus du kannst nur gewinnen!Die Flügel sehen wirklich echt klasse aus und inspirieren einen auch mal außerhalb der klassischen Schemata zu denke und zu experimentieren...danke dafür
Ich hab tatsächlich eine Ähnlichkeit gefundenBei dem Diorama könnte man fast meinen, eine Scene aus Moria. Gandalf vs. Balrog😀 Phantastisches Diorama.
Vielen Dank für das Kompliment! Das ist nämlich exakt das was ich erreichen wollte. Eine komplett chaotische Welt und die Jägerin auf dem letzten Teil der festen Realität.Bei dem Diorama bin ich hin und her gerissen.
Grundsätzlich sehr schön gemacht, allerdings wirkt es mir persönlich zu wild und durcheinander.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass es chaotisch ist, was ja passen würde 🙂