Kevin war früher ein Dörrautomat, jetzt hat er ungeschult und trocknen ölige Figuren ?Die sehen schön dreckig aus, wie das bei Orks sein soll 🙂
Was is denn der Kevin? Sieht aus wie ne Waschstation ... 🤔
Kevin war früher ein Dörrautomat, jetzt hat er ungeschult und trocknen ölige Figuren ?Die sehen schön dreckig aus, wie das bei Orks sein soll 🙂
Was is denn der Kevin? Sieht aus wie ne Waschstation ... 🤔
Keine Ahnung ?Also ich finde die Retrodosen echt toll! Von welchem Hersteller sind die denn?
Abgefahrener 💩! Wenn man solche Kunden bekommt, sollte ich mir doch noch überlegen Aufträge zu malen 😍Anhang anzeigen 78395
Der Ork Kunde hat, natürlich, auch noch was anderes. Eine Retro Necron Armee, deren Trooper wohl die sind (sollte den mal nur lackieren) den hat er selbst bemalt.
Bei den Untertassen hat er es mit der gleichen Methode versucht, is aber kläglich gescheitert, weil es halt fast null Struktur hat und Washes nicht gehen. Da er die aber nächste Woche zocken will, hab ich halt etwas Zeit draufgeschmissen und die sind es dann geworden. Er spielt sie wahrscheinlich als Necron Flieger?
Ich dachte das hätten wir schon geklärt ? aber es hindert dich niemand sie für dich zu holen ?Abgefahrener 💩! Wenn man solche Kunden bekommt, sollte ich mir doch noch überlegen Aufträge zu malen 😍
Das Aufträge nix für mich sind? Ich weiß ...Ich dachte das hätten wir schon geklärt ?
stimmt wohl 🤔aber es hindert dich niemand sie für dich zu holen ?
Sehen aus wie die von Hydra Studios..Also ich finde die Retrodosen echt toll! Von welchem Hersteller sind die denn?
Jupp das sind die wohl.Sehen aus wie die von Hydra Studios..