Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Die Boyz sind fertig, weiter geht's mit ein paar Grotzen.
IMG_20220105_114453.jpg

IMG_20220105_114603.jpg

Haben die 20 Minuten pro Modell hingehauen? Für die Zeit ein unfassbar gutes Ergebnis. Wenn ich bedenke, dass ich gestern fast 30 Minuten gebraucht habe, um bei einer Mini die Gold- und Lederteile braun zu blocken…
Sind tatsächlich 21 Minuten geworden.
Jetzt kannst du aber natürlich nicht deine Mini mit den da vergleichen.
Wenn ich die einzeln bemalen würde, geht sich das mit der Zeit auch niemals aus.

Ich geb Dharleth absolut recht, für 20min pro Modell sehen die Orks spitze aus!!
Gut, das sind bei 20 Stück trotzdem ein paar Stunden. Aber wenn ich Fußvolk so fix anmalen könnte, wäre ich auch motiviert, das selber zu machen 😊
Wenn du das so schnell machst, bist du auch kein Kunde bei mir ?
Wenn da 50 auf einmal machst, ist halt jeder Schritt der nur 30 Sekunden dauert fast ne halbe Stunde wenn du hinten ankommst. Das finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig.
Aber die Gobos sind sehr viel einfacher.

Ein (sehr)alter (Stumm)Film von/mit C.Chaplin in dem die Industrialisierung und FLIEẞBANDarbeit aufs Korn genommen wird.?
Ah jetzt, ich war wo völlig anders. Stimmt wenn man alle 10 Sekunden ein anderes Modell hochhebt kommt man sich schon manchmal wie ein Fließband vor.

Ein dunkles braun und eine helle Hautfarbe durch die Airbrush.
Du grundierst braun, das habe ich gesehen, aber oben hast du dann ein Bild wo es nach grau aussieht, was ja mit der Contrast Farbe gut funktionieren würde. Aber jetzt schreibst du etwas von Hautfarbe, das kann ich da nicht erkennen, deswegen bin ich etwas irritiert. Kannst du mir das nochmal erklären?

Möchte meine Goff Orks bemalen, sie sind schwarz grundiert. Da wollte ich nun die Hauptstellen mit der airbrush grau machen und Contrast grün drauf machen.

Du grundierst braun, das habe ich gesehen, aber oben hast du dann ein Bild wo es nach grau aussieht, was ja mit der Contrast Farbe gut funktionieren würde. Aber jetzt schreibst du etwas von Hautfarbe, das kann ich da nicht erkennen, deswegen bin ich etwas irritiert. Kannst du mir das nochmal erklären?

Möchte meine Goff Orks bemalen, sie sind schwarz grundiert. Da wollte ich nun die Hauptstellen mit der airbrush grau machen und Contrast grün drauf machen.
Die benutze Farbe heißt IAF Sand von Vallejo air color, das ist ein helles beige mit einem leichten Hautfarbe Ton. Mein Gedanke war es eben nicht wris/grau zu Grundieren, sondern einen wärmeren Ton dafür zu nehmen. Nur die Haut wirst du wahrscheinlich mit der Airbrush nicht treffen. Was ja auch nicht schlimm ist wenn man dann mit Kontrast Farben malt.

... und ich hatte mich schon so an den Janorky in endloser Forsetzung an den Orktober, Norkvember und Dezorkember gewöhnt. Na gut.

Schöner und stimmiger Gesamteindruck! 🙂
Ist ja nur eine kleine Abwechslung, die Horde geht auch im Februar mit neuen Kruel boys weiter