Die Satyxen sind heute auch gut voran gekommen und sollten morgen fertig sein.
Sehr schön. Ich bin auf die gescheiten Bilder der Pink Lady gespannt. Haut, Gesicht und Kleid sehen klasse aus.
Ja der void ist gut zum Bemalen. Die ganzen Schatten und Highlights, Details usw. Sieht man irgendwie nicht auf den Bildern ?Herrlich! 😍
Die Lady in Pink finde ich nach wie vor überragend.
Der Void ist scheint zum Bemalen recht dankbar zu sein - er strotzt nicht so vor Details und du legst den Fokus recht schön auf die Energieblitze.
Bei den Satyxen bin ich etwas hin und hergerissen. Obenrum sind sie klasse - die Haut hat ein gesundes und kontrastreiches Blau mit weichen Übergängen, die Hörner sind super und die roten Details fügen sich schön ein. Untenrum wirken die weißen / beigen Röcke unfertig - fällt aber auf der Platte nicht weiter auf.
Vielen Dank und viel Spaß beim Schmökern.Sehr sehr schöne Bemalung!! mir gefallen auch die Satyxen wahnsinnig gut. Macht sehr viel Laune sich durch deine Machenschaften zu klicken 😀
Jep, ist es ^^Pink lady (ist das nicht ein Apfel?)
Grün grün grün sind alle meine Tage ... 🤣Morgen gehts dann Orkig weiter.
Der geht in die Gegend von Marburg, das wirst du wahrscheinlich nicht hinbekommen. Aber hey, jeder darf mir den zum Bemalen schicken ?Der Void Dragon sieht echt klasse aus, den würd ich gern mal live bewundern ?
Fotos sind halt doch nur ein müder Abklatsch der Realität 😉
Jep, ist es ^^
Sieht hier aber appetitlicher aus als im Supermarkt 😉
Grün grün grün sind alle meine Tage ... 🤣
Wie schlimm? ??Das is ja mehr rot als grün ... gar nich so schlimm wie ich es befürchtet hatte ??
Ich hab ne generelle Abneigung gegen Orks im Sinne von "die interessieren mich nicht" 🙂Wie schlimm? ??
Was is denn der Kevin? Sieht aus wie ne Waschstation ... 🤔Kevin war erfolgreich!