Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Die Satyxen sind heute auch gut voran gekommen und sollten morgen fertig sein.
IMG_20220109_140038.jpg

Herrlich! 😍
Die Lady in Pink finde ich nach wie vor überragend.
Der Void ist scheint zum Bemalen recht dankbar zu sein - er strotzt nicht so vor Details und du legst den Fokus recht schön auf die Energieblitze.
Bei den Satyxen bin ich etwas hin und hergerissen. Obenrum sind sie klasse - die Haut hat ein gesundes und kontrastreiches Blau mit weichen Übergängen, die Hörner sind super und die roten Details fügen sich schön ein. Untenrum wirken die weißen / beigen Röcke unfertig - fällt aber auf der Platte nicht weiter auf.

• Like
Reaktionen: G@mbit
Herrlich! 😍
Die Lady in Pink finde ich nach wie vor überragend.
Der Void ist scheint zum Bemalen recht dankbar zu sein - er strotzt nicht so vor Details und du legst den Fokus recht schön auf die Energieblitze.
Bei den Satyxen bin ich etwas hin und hergerissen. Obenrum sind sie klasse - die Haut hat ein gesundes und kontrastreiches Blau mit weichen Übergängen, die Hörner sind super und die roten Details fügen sich schön ein. Untenrum wirken die weißen / beigen Röcke unfertig - fällt aber auf der Platte nicht weiter auf.
Ja der void ist gut zum Bemalen. Die ganzen Schatten und Highlights, Details usw. Sieht man irgendwie nicht auf den Bildern ?
Die Satyxen sind doof. Alte metall Modelle. Das Weiß knallt irgendwie meine Kamera raus mit dem blau und dem rot.
Naja wie du gesagt hast, für die Platte reicht es ?

Pink lady (ist das nicht ein Apfel?) war ja auch nach ner Manga Vorlage und ist vom Modell her auch sehr hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Phorsicht und G@mbit
Der Void Dragon sieht echt klasse aus, den würd ich gern mal live bewundern ?
Fotos sind halt doch nur ein müder Abklatsch der Realität 😉

Jep, ist es ^^
Sieht hier aber appetitlicher aus als im Supermarkt 😉

Grün grün grün sind alle meine Tage ... 🤣
Der geht in die Gegend von Marburg, das wirst du wahrscheinlich nicht hinbekommen. Aber hey, jeder darf mir den zum Bemalen schicken ?

Ich habe gesagt : Es geht grün weiter und da lass ich mich nicht Lumpen! Ein paar Grundfarben sind drauf. Morgen ist Papatag, da gibt's keine Farbe. Am Freitag geht's dann weiter.
IMG_20220112_142621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es den berittenen Charakteren an den Kragen. Ich habe mich hier auch für die gleichen, ersten Schritte entschieden um ein gleichmäßiges Bild zu bekommen. Die bekommen danach halt mehr Liebe als die Trooper.
IMG_20220117_162119.jpg

Kevin übernehmen Sie!

IMG_20220117_175922.jpg