@ChristophL :Na Rost. Gibt es bei Patina Berlin
Dankeschön, das ist ein korrumpierter Oger im Warmachine Universum. In der Ausführung hat er gerade ein Stück Drachen in die Brust gesteckt bekommen und tillt jetzt voll ab.Der Blaue sieht klasse aus!
So stelle ich mir nen Ork vor - auch wenn ich keine Ahnung hab, was das sein soll. Wobei das abgebrochene Horn eher gegen nen Ork spricht ...
Ne das ist modelliert, auf der Stufe ist ein Freehand, ein Kratzer auf dem Umhang ? ich glaube dafür wird man auserkoren, das sollte bei dir auf jeden Fall passen. Ich schreib dem mal ne Mail.Das mit dem Drachenstück, ist das ein Freehand?
Wo kann man so ein Drachenstück kaufen? Ich will mir das auch in die Brust stecken ?
Der könnte etwas klein sein für nen Dämonen Prinz, aber cool ist der auf alle Fälle in Zinn ?Sehe ich da einen neuen Dämonenprinz für mich?
Würde prima zum Fluff passen.
Wie sieht der im Vergleich zu 40k Minis aus...?
Sehr interessant.?
PS Cool, sogar bei FaWe lieferbar...
Vs die neuen GW Plastikriesen, stinkt der natürlich deutlich ab, aber Vorsätze gelten im neuen Jahr schon ab dem 2.1. nicht 😉Habs grad hochgerechnet,2 Drittel von meinem und Kniehoch bei Bel'akor.?
Trotzdem eine tolle Mini.
? Hmm,noch gelten die Vorsätze fürs neue Jahr nicht..?
Be'Lakor zählt nich, der is ne eigene Liga ^^Kniehoch bei Bel'akor
Ich hatte noch keinen unterm Pinsel, just saying ??Oh s...t, schon wieder den Apostroph falsch gesetzt.?
Aber eigene Liga stimmt schon, kann mich immer noch nicht so richtig mit ihm anfreunden. Tolles Modell aber leider schon optisch überdimensional auf dem Tisch. In die Vitrine kommt er aber sicher noch.(Vlt sollte ich schon mal anbauen?)?
Funktioiert dann halt nur auf Ebenen Bases und es gibt viele die nicht eben sind.wegen deinem logo anbringen - haste mal über nen stempel nachgedacht? (stell mir das einfach vor - mit farbe einfach fix unters base reinstempeln das logo). und personalisierte stempel machen so ein paar firmen
FANBOY will haben ?Der nächste Schritt...
gedruckte "G@mbit Bases" mit Logo,logo oder? ??
Hm das ist gar nicht so dumm für ne gesponserte Turnierarmee...Der nächste Schritt...
gedruckte "G@mbit Bases" mit Logo,logo oder? ??
Oooch man, immer nur Arbeit.??So genug gesponnen es geht weiter mit den schnellen Orks.