Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Es ist nicht so, das die aktuellen gw Bausätze so viel Spielraum für Umbauen haben. Besser ist es sie direkt zu bauen und dann Sachen zu ändern. Ich hab die Köpfe frei verteilt, hätte auch was an den Waffen gemacht, aber das ist dem AG und daher mir egal.
langweilig... 😆

• Haha
Reaktionen: sejason und G@mbit
aber das Entgraten und flicken der Modelle finde ich grausig
Ich muss mich mal outen und meinen geheimen Entgratungsfetisch teilen ?
Ich freue mich immer, die Gussrahmen auszupacken, die Modelle zusammenzubauen und fürs Grundieren vorzubereiten. Aber eigentlich mag ich alles am Basteln und Bemalen, höchstens die Bases finde ich nicht ganz so toll.
Nur alles fliessbandartig zu tun kann ich mir nur schwer vorstellen...höchsten Respekt also vor diesen riesigen Auftragsarbeiten!

Ich freue mich immer, die Gussrahmen auszupacken, die Modelle zusammenzubauen und fürs Grundieren vorzubereiten. Aber eigentlich mag ich alles am Basteln und Bemalen, höchstens die Bases finde ich nicht ganz so toll.
Nur alles fliessbandartig zu tun kann ich mir nur schwer vorstellen...höchsten Respekt also vor diesen riesigen Auftragsarbeiten!
Es gibt nen Metaller Beruf bei dem man fast nur gegossenes Zeug entgratet. Zisileur. Evtl ist das was für dich ?. Ich finde Entgraten eins der unnötigsten Sachen auf der Welt. Also man muss es machen aber es ist einfach nur strunz langweilig.

Da sieht man mal wieder: Für jeden Topf gibt es einen Deckel, Für jeden Job einen Idio... äh der es gerne macht. Vlt. solltest du das mal als Dienstleistung anbieten. So viele wie das hassen sind bestimmt genug bereit dafür zu bezahlen.

Vielen Dank für all eure Unterstützung und die aufmunternden Worte hier im Forum. Ohne euch wäre es alles nur halb so schön und überhaupt nicht möglich.
Frohe Weihnachten!
IMG_20211224_095712_905.jpg

Vielen Dank für all eure Unterstützung und die aufmunternden Worte hier im Forum. Ohne euch wäre es alles nur halb so schön und überhaupt nicht möglich.
Frohe Weihnachten!
Anhang anzeigen 74593
AUch dir frohe Weihnachten und weiter so! Du bist eine große Bereicherung, für jeden der hier was lernen möchte 😎

• Liebe
Reaktionen: G@mbit
Ist denn heut schon Weihnachten? Ah war schon? ich hab hier noch ein paar Geschenke rumliegen...
Ja die Baseränder sind fleckig, neue Fotos gibts trotzdem keine 😱

Weiter gehts dann mit 10 Probeorks um was in der Hand zu haben, bzw. zu entscheiden Rost, oder MEHR Rost!
BehemothInsta.jpg
BehemothHintenInsta.jpg
Butcher3Insta.jpg
OldWitch2VorneInsta.jpg
SniperInsta.jpg

Ist denn heut schon Weihnachten? Ah war schon? ich hab hier noch ein paar Geschenke rumliegen...
Ja die Baseränder sind fleckig, neue Fotos gibts trotzdem keine 😱

Weiter gehts dann mit 10 Probeorks um was in der Hand zu haben, bzw. zu entscheiden Rost, oder MEHR Rost!
Anhang anzeigen 74982Anhang anzeigen 74983Anhang anzeigen 74984Anhang anzeigen 74985Anhang anzeigen 74986
Die sehen sehr schick aus. Vor allem die Leuchteffekte. ich glaub ich muss die Fluo Farben in meiner Wunschliste weiter hoch schieben.
Was ist das denn für ein Rosteffekt?

• Like
Reaktionen: G@mbit