von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Wie in "kein Kunde zahlt mir nur 10€/h" oder eher "Kein Kunde ist bereit mehr als den Mindestlohn zu bezahlen"?Kein Kunde zahlt mir 10€ pro Std ☺️
Wie in "kein Kunde zahlt mir nur 10€/h" oder eher "Kein Kunde ist bereit mehr als den Mindestlohn zu bezahlen"?Kein Kunde zahlt mir 10€ pro Std ☺️
Wie in für 10€ Fass ich keinen Pinsel an, nicht mal meinen eigenen ?Wie in "kein Kunde zahlt mir nur 10€/h" oder eher "Kein Kunde ist bereit mehr als den Mindestlohn zu bezahlen"?
Das kann man machen wenn man sein Taschengeld aufbessern will. Sobald es aber um ernsthafte Erwerbstätigkeit geht muss da mehr rein kommen. Dann muss aber auch die Leistung entsprechend hoch sein und das kann ich bei dir definitiv erkennen 👍Wir sind uns hoffentlich alle einig, das am Ende mehr als zehn Euro rauskommen sollen.
Wie in für 10€ Fass ich keinen Pinsel an, nicht mal meinen eigenen ?
Wir sind uns hoffentlich alle einig, das am Ende mehr als zehn Euro rauskommen sollen. Meistens arbeite ich ja nach nem, vom Kunden gewünschten Budget oder ich sag halt das dauert ca soundso lange, dafür will ich soundso viel haben. Dann schmeiße ich x Std Farbe drauf und meistens sind alle happy.
Ist doch so, wenn ich sag die Einheit kostet 100 Euro in der Stufe, dann sagt der Kd jo ist gut oder nicht für die Qualität der Stufe. Wenn ich jetzt 2 Std dafür brauche hab ich 50 die Std. Wenn ich länger brauche, hab ich weniger die Std. Dem Kunden ist es ja egal, der will ja nur das Ergebnis bunte Puppen und (kann?) es nicht selber machen.
Und die meisten sagen entweder, daß ist es mir nicht wert (also das die Figuren so aussehen, nicht wie ich male) oder ja ist mega fair und du kannst das gut, mach es.
Zur Zeit überwiegt die zweite Hälfte ?
Ah ja ein paar wenige ghosten mich einfach, ka was da falsch gelaufen ist. Eine kurze Rückmeldung ist mmn nicht zu viel verlangt unter Erwachsenen.
Warte mal die Rechnung für "Beraterhonorar' ab.???je mehr dich ghosten umso mehr zeit haste das ich dich mit dummen fragen löcher
Ich lass die Uhr laufen und rechne immer ne volle Stunde ab ?Warte mal die Rechnung für "Beraterhonorar' ab.???
Ich lass die Uhr laufen und rechne immer ne volle Stunde ab ?
Hast du falsch verstanden. Jedes Mal wenn es ne Frage gibt startet ne neue Stunde ?da hab ich nochn bissl luft :3 ♥
Soooooo super.........???....?Moin,
Ich male seit 26 Jahren und es ist eine Leidenschaft, die mich immernoch fasziniert. Hab erst letztens wieder an meine Fanworldzeiten gedacht und entstaube meinen Account (unter neuem Namen, der alte war Ratusan Vir). Seit einigen Jahren male ich auch für andere und freue mich dabei immer auf neuen Input.
Ich lade hier mal die verschiedensten Bilder hoch, vielleicht gefällt es euch ja.
Update mit neuen Übersichtsbildern.
Den Anfang macht Rogal Dorn, den ich gerade fertiggestellt habe.
Anhang anzeigen 4859
Der Silent King.
Anhang anzeigen 24144
3d gedruckter Drachenoger
Anhang anzeigen 24148
Zur Eröffnung des lokalen GW Ladens, hab ich beim Wettbewerb mitgemacht.
Anhang anzeigen 4882
Warcry Bande für einen Kunden bemalt.
Anhang anzeigen 8625
Die Decals wurden vom Kunden nach dem Bemalen selbst angebracht.
Anhang anzeigen 4884
Alpharius the Backstabber.
Anhang anzeigen 19466
Anhang anzeigen 65412
Wilkommen zur Show ?Soooooo super.........???....?
Mit Airbrush.....wow... da bin ich mal gespannt, was das mit dem Öl wird... 👍Wilkommen zur Show ?
Heute ging es nur kurz mit dem nächsten Auftrag weiter. Die Airbrusharbeiten sind abgeschlossen und es wartet das Öl.
Anhang anzeigen 73667
Ach so? Und ich benutze immer noch die "Farbe in einen Strohhalm saugen und dann kräftig pusten" - Methode ?Ja, die Fortgeschrittenen nutzen die Airbrush auch für Ölfarben! Das hat einen ganz besonderen Reiz 😊?
Das zeigt, daß bei dir zu "fortgeschritten" noch ne Ecke fehlt 😀Ach so? Und ich benutze immer noch die "Farbe in einen Strohhalm saugen und dann kräftig pusten" - Methode
Ja, die Fortgeschrittenen nutzen die Airbrush auch für Ölfarben! Das hat einen ganz besonderen Reiz 😊?
Das ist Ääh Brush, nicht Air Brush.?Ach so? Und ich benutze immer noch die "Farbe in einen Strohhalm saugen und dann kräftig pusten" - Methode