Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Die Grey Knights sehen insgesamt super aus, sehr stimmig! Mir persönlich wären sie bissl zu dunkel geworden, aber sie waren ja nicht für mich 😉
Und wer weiß, vll wollte der Kunde ja Dark Knights? 🤔

Morti wird auf jeden Fall der Hit, wie das kleine badische Ferkel (?) auch bemerkt hat! Der sieht ja jetzt schon klasse aus 😍
Wenn ich meine Malmotivation wiedergefunden habe, muss ich mich auch mal mit Ölfarben beschäftigen ...

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Die Rüstung sieht schon echt nice aus, sehr schöner Kontrast die du mit dem rötlichen brauen rausgeholt hast 😍. Der Mantel packt mich aber irgendwie überhaupt nicht, ich könnte mir auch vorstellen das er zusammen mit dem vielen Details der Mini eher verwirrend wirkt. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Das sind zwei flip flop Lacke. Ka ob das was wird. Man wird es halt nicht fotografieren können ?
Ich sehe ihn in einem alten, rotbraunen Ledermantel, der im Kontrast zu der grünen Rüstung steht. Habe noch vor grünes osl für den ganzen Rauch zu machen. In meinem Kopf ist es stimmig. Mal schauen was die Hände und vor allem der Zeitplan dazu sagen. Ist schon sportlich kalkuliert ?

Die Grey Knights sehen insgesamt super aus, sehr stimmig! Mir persönlich wären sie bissl zu dunkel geworden, aber sie waren ja nicht für mich 😉
Und wer weiß, vll wollte der Kunde ja Dark Knights? 🤔

Morti wird auf jeden Fall der Hit, wie das kleine badische Ferkel (?) auch bemerkt hat! Der sieht ja jetzt schon klasse aus 😍
Wenn ich meine Malmotivation wiedergefunden habe, muss ich mich auch mal mit Ölfarben beschäftigen ...
Danke. Die Idee Idee bei den knights ist genau das er sie nicht Standart hell haben wollte, so haben wir zusammen das Nachtschema mit zwei starken Osl Quellen für den BAM Effekt ersonnen.
Mach das mit den Ölfarben einfach mal so. Da gibt es ja auch verschiedene Formen und Arten was man machen will.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich mich unnötigerweise in die vielen Details verrannt. Nagut ich werde den wahrscheinlich eh unter "wir haben was für die Zukunft gelernt" und nicht da haben wir gut kalkuliert verbuchen ??
IMG_20211210_145638.jpg

Deshalb is der gute bei mir en 100+ Stunden Modell gewesen (ok, ich bin auch ned der schnellste)... wenn de da einmal anfängst mit den Details haste verloren...
Brushrage sagt mir es sind aktuell 8 Std inkl 2 Std Zusammenbau. Eigentlich hätte ich dann nur noch 2 Std... Ich schätze ich brauche noch 3,4.

• Wow
Reaktionen: Phorsicht
Der sieht echt schon klasse aus ABER 😉 jetzt fängt der Spass eigentlich erst an bei dem Fliegenking....alleine die Base würde noch 5-10 Stunden bei mir kosten (wie gesagt, ich bin langsam): der Schleim, die Maden, die Eier.....

Lege dir Morti mal für dich zu, geh an ihn ran ohne Zeitdruck und verpasse ihm alle Liebe die du aufbringen kannst. Ich behaupte du könntest aus ihm ein absolutes Referenzstück zaubern bei dem alles an Details zur Geltung kommt - und ich hätte einen krassen Morti zu bestaunen 😀

Noch mal: der sieht echt schon klasse aus und fängt sein Alter und seine Verdorbenheit echt gut ein !

LG
DeepHit

Der sieht echt schon klasse aus ABER 😉 jetzt fängt der Spass eigentlich erst an bei dem Fliegenking....alleine die Base würde noch 5-10 Stunden bei mir kosten (wie gesagt, ich bin langsam): der Schleim, die Maden, die Eier.....

Lege dir Morti mal für dich zu, geh an ihn ran ohne Zeitdruck und verpasse ihm alle Liebe die du aufbringen kannst. Ich behaupte du könntest aus ihm ein absolutes Referenzstück zaubern bei dem alles an Details zur Geltung kommt - und ich hätte einen krassen Morti zu bestaunen 😀

Noch mal: der sieht echt schon klasse aus und fängt sein Alter und seine Verdorbenheit echt gut ein !

LG
DeepHit
Hehe die Base bekommt von mir so wenig Liebe wie ne Gekaufte ?
Da gehen noch max 10 min drauf.

Ich hab hier noch so viele Puppen die ich für mich bemalen möchte, aber bin schon über 40,das geht sich nimmer aus, wie die Österreicher zu sagen pflegen.
Daher verteile ich meine Liebe auf einzelne Sachen für Andere.

Ich geb ihm noch ca 2 Std, dann hat er es hinter sich.

Mir geht's da wie @DeepHit. Der Kerl sieht sau gut aus und dein Kunde ist ganz sicher zufrieden. Mich würde aber auch interessieren wie das Teil aussieht wenn es max Liebe ? von dir bekommen würde. Das Modell würde soviel hergeben. Sieht aber auch einfach steil aus mit einem Quickie ...
Dankeschön! Ja der kd ist auch mit den WIP Bildern sehr zufrieden.
Wenn einer den auf Stufe 1 bestellt, dann gibt es auch maximale Liebe, sonst sehe ich es gerade nicht wie ich 50 std+ in einen buttern kann.

• Like
Reaktionen: Phorsicht
Ist auch völlig richtig, als ich noch Aufträge gemacht habe sind die Meisten abgesprungen wenn ich Zeit-/Preiskalkulation geschickt habe. Wenn jedes Detail gut sein soll geht da halt richtig Zeit rein. Die GK sind eher Dark Knights geworden. Auf dem Tisch sind die bestimmt schön anzugucken.

(Achtung Kritik auf hohem Niveau) Mir sagen sie dennoch nicht zu, da sie mir zu sehr auf Effekt setzen. Aber ich bin auch Detailverliebt, immer.

cya

Ist auch völlig richtig, als ich noch Aufträge gemacht habe sind die Meisten abgesprungen wenn ich Zeit-/Preiskalkulation geschickt habe. Wenn jedes Detail gut sein soll geht da halt richtig Zeit rein. Die GK sind eher Dark Knights geworden. Auf dem Tisch sind die bestimmt schön anzugucken.

(Achtung Kritik auf hohem Niveau) Mir sagen sie dennoch nicht zu, da sie mir zu sehr auf Effekt setzen. Aber ich bin auch Detailverliebt, immer.

cya
Das wichtigste ist es das die Leute verstehen wie lange etwas braucht, was für Erfahrung dahinter steckt und das man es nicht zum Spaß macht.
Dann bleiben die Leute die einen wertschätzen und dies sehen.
Mittlerweile geht es mir nicht mehr nah, wenn völlig absurde Vorstellungen an mich herangetragen werden.

Wer alle Details haben will, der zahlt Stufe 1 und ich hau mein Endgame raus. Alles andere ist für die Platte und soll genau da gut aussehen.

Deine Kritik ist verständlich. Es war halt genau so geplant, budgetiert und durchgeführt, vielleicht kommt ja mal einer um die Ecke und kauft mich für ein paar Monate, dann gibt es auch Armeen auf Stufe 1 ??

Du solltest mehrmals den selben Space Marine in jeder Stufe parat haben, vielleicht sogar mit Zeitangabe dann wäre das für die Leute klarer. Zahlt dir natürlich nur keiner

Aber ich kann es schon nachvollziehen. Oftmals ist einem einfach nicht klar wie viele Stunden dahinter stecken, mal ganz abgesehen von der vorher erlangten Erfahrung