Sehr schöne Vampire. ?
Der Umhang gefällt mir ungemein.
Der Umhang gefällt mir ungemein.
Kommen die Vampire mit so viel Liebe überhaupt klar? Die sehen viel zu gut aus ?Heute sind sie fertig geworden. Vorlage war die Boxart Bemalung mit einem guten Schuss Liebe
Anhang anzeigen 69860Anhang anzeigen 69861Anhang anzeigen 69862
Wow, super. Besonders spricht mich die Hautfarbe an. Die schwarzen Stoffe sind super geworden und bei dem Streikolben/Straßenlaternenhalter gefällt mir dass du anscheinend einen anderen, gedämpfteren Rotton für die inneren bzw. hinteren Beinschienen genommen hast; schönes Detai!Heute sind sie fertig geworden. Vorlage war die Boxart Bemalung mit einem guten Schuss Liebe
Anhang anzeigen 69860Anhang anzeigen 69861Anhang anzeigen 69862
Beschde Logo, aber wer ist Kevin und was kann er? 😀
Kevin ist der beste, vielleicht weil er nicht viel Konkurrenz hat, wobei es noch Kalle gibt und irgendjemand macht die Post....Er kann gut trocknen und ich vermute, dass er der beste, weil einzige Mitarbeiter G@mbits bisher ist.
Im Übrigen ein echt schön mitternachtsblauer Farbton für die Grey Knights. Gefällt mir viel mehr, als das schnöde Silber, welches man sonst meist sieht. Blaugrau ist ja auch Grau 😀
Das neue Logo gefällt mir auch deutlich mehr. Gratulation! Selbstgemacht?
Kevin hat ein heißes Gemüt und hilft mir beim Ölfarben trocknen... Und er ist KEINE Salat Schleuder!Beschde Logo, aber wer ist Kevin und was kann er? 😀
Ja, man kann die Hauptquests auch komplett auslassen und sich nur mit Sidequests beschäftigen, hab ich gehört ^^Sidequest Nr.21432152436524365