Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Hier sind alle krank und Papa hat auch schon einen kratzigen Hals, also gibt es statt arbeiten nur ne kleine schwarz weiß Übung mit Ölfarben. Das jedoch aus der Hüfte zu fotografieren ist unmöglich, also es sieht halt so aus :
IMG_20211118_151020.jpg

• Party
Reaktionen: G@mbit
Beschde Logo, aber wer ist Kevin und was kann er? 😀

Er kann gut trocknen und ich vermute, dass er der beste, weil einzige Mitarbeiter G@mbits bisher ist.

Im Übrigen ein echt schön mitternachtsblauer Farbton für die Grey Knights. Gefällt mir viel mehr, als das schnöde Silber, welches man sonst meist sieht. Blaugrau ist ja auch Grau 😀

Das neue Logo gefällt mir auch deutlich mehr. Gratulation! Selbstgemacht?

• Like
Reaktionen: G@mbit und Sunzi
Er kann gut trocknen und ich vermute, dass er der beste, weil einzige Mitarbeiter G@mbits bisher ist.

Im Übrigen ein echt schön mitternachtsblauer Farbton für die Grey Knights. Gefällt mir viel mehr, als das schnöde Silber, welches man sonst meist sieht. Blaugrau ist ja auch Grau 😀

Das neue Logo gefällt mir auch deutlich mehr. Gratulation! Selbstgemacht?
Kevin ist der beste, vielleicht weil er nicht viel Konkurrenz hat, wobei es noch Kalle gibt und irgendjemand macht die Post....
Das Logo ist in sehr enger Zusammenarbeit mit einem Künstler hier im Schwarzwald entstanden und ich darf nicht sagen das er es gemacht hat (was ich hiermit auch nicht gesagt habe)
Beschde Logo, aber wer ist Kevin und was kann er? 😀
Kevin hat ein heißes Gemüt und hilft mir beim Ölfarben trocknen... Und er ist KEINE Salat Schleuder!

Sidequest Nr.21432152436524365 ein kleiner Ausflug in die Nichtfarben. Darkelfdare macht auf Instagram so kleine Wettbewerbe und da hat sich dieser kleine Kerl eingeschlichen. Schwarz/Weiß komplett in Ölfarben, das Grün kommt acryllisch daher.
Aber genug getrödelt, es geht weiter ans Leuchten!
1InstaVorne.jpg
2InstaSeite.jpg
3InstaHinten.jpg

Sidequest Nr.21432152436524365
Ja, man kann die Hauptquests auch komplett auslassen und sich nur mit Sidequests beschäftigen, hab ich gehört ^^

Nen schicken Kürbiskopf hast du da hingestellt 👍
Ist die Farbwahl dem Contest geschuldet? Spricht man bei schwarz und weiß überhaupt von Farbwahl? 🤔😉

• Like
Reaktionen: G@mbit