Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Kaum zu fotografieren mit meinem Setup, aber fertig ist der Ork Wohnpark, Blue Skulls Style. Morgen gibt es evt. ein kleines Halloween Intermezzo, danach sollte es mit den Grey Knights weiter gehen.
Huuu... Ich kann irgendwie nicht wirklich sagen warum, aber irgendwie wirkt der Wohnpark auf mich gleichermassen schön wie auch widerlich...
Die Sachen sind so richtig passend bemalt so dass das alles wirklich nach Müll und Schrott aussieht das ich schon Gänsehaut bekomme bei dem Gedanken das mal anzufassen (nicht im positiven Sinne) Also im Grunde genommen bemaltechnisch Ziel erreicht, würde ich sagen. 😛
Die Farbkombination finde ich irgendwie etwas blass und kontrastarm aber gleichzeitig: Dreck und Staub etc. lässt halt die Farben verblassen.

Die leuchtenden Lampen und das "kleine" OSL gefallen mir aber sehr gut.

• Like
Reaktionen: G@mbit
Huuu... Ich kann irgendwie nicht wirklich sagen warum, aber irgendwie wirkt der Wohnpark auf mich gleichermassen schön wie auch widerlich...
Die Sachen sind so richtig passend bemalt so dass das alles wirklich nach Müll und Schrott aussieht das ich schon Gänsehaut bekomme bei dem Gedanken das mal anzufassen (nicht im positiven Sinne) Also im Grunde genommen bemaltechnisch Ziel erreicht, würde ich sagen. 😛
Die Farbkombination finde ich irgendwie etwas blass und kontrastarm aber gleichzeitig: Dreck und Staub etc. lässt halt die Farben verblassen.

Die leuchtenden Lampen und das "kleine" OSL gefallen mir aber sehr gut.
Danke? Es ist dann doch etwas Farbenfroher als auf den Fotos. Da ist noch heller Rost usw. Leider nicht zu fotografieren. Aber der Auftrag war ne fertige Orkbude, die nicht zu dunkel sein soll und zu den anderen Ork passen soll, von daher ist es ok.

Heute hatte ich nur ne Stunde, da hab ich mal mit der Dame angefangen
Also wenn ich mir dein Ergebnis nach einer Stunde anschaue, dann hast du irgendwie ne andere Stunde als ich. Wo wohnst du nochmal? ^^
Oder du malst in doppelter Geschwindigkeit - oder ich in Zeitlupe. Irgendwas muss es ja sein 😉

Jedenfalls gefällt mir die Hexe! 👍

• Party
  • Like
Reaktionen: Dharleth und G@mbit
Also wenn ich mir dein Ergebnis nach einer Stunde anschaue, dann hast du irgendwie ne andere Stunde als ich. Wo wohnst du nochmal? ^^
Oder du malst in doppelter Geschwindigkeit - oder ich in Zeitlupe. Irgendwas muss es ja sein 😉

Jedenfalls gefällt mir die Hexe! 👍
Insgesamt hat die Kleine mit dem Mond (mein erster Versuch) so. 3 Std gedauert, kann auch sein dass es beim ersten Bild ein bißchen mehr als ne harte Stunde war. Hab halt Jobbedingt eher nen schnellen Pinsel und das denken hab ich tatsächlich bei ihr komplett ausgeschaltet. Es war nur der Pinsel und mein Unterbewusstsein. Das ist wohl schneller ?

• Like
Reaktionen: sejason
Insgesamt hat die Kleine mit dem Mond (mein erster Versuch) so. 3 Std gedauert, kann auch sein dass es beim ersten Bild ein bißchen mehr als ne harte Stunde war. Hab halt Jobbedingt eher nen schnellen Pinsel und das denken hab ich tatsächlich bei ihr komplett ausgeschaltet. Es war nur der Pinsel und mein Unterbewusstsein. Das ist wohl schneller ?
Ganz ehrlich...du solltest mal einen Livestream oder ein Video machen während du malst. Bei der Geschwindigkeit in der du hier die Minis raus haust und was du nach ein bis 3 Stunden für Ergebnisse präsentiert bin ich bestimmt nicht der einzige der sich fragt "Wie? Wie soll so etwas gehen?" 😛

(Klar , viel, viel Übung und Routine halt 🙂 )

Einfach der Wahnsinn, tolle Arbeit wie immer! Machst Du die Übergänge nur mit Airbrush oder auch mit Pinsel (z.B. der Besen)?
Hab dich überlesen, sorry. Mit der Airbrush ist bei ihr nur der Besen und der Hintergrund gemacht. Der Rest ist mit dem Pinsel und Liebe.

Ich hab mal nebenbei die light knights angefangen. Erst kommen die 30 Normalos drann.
IMG_20211102_132250.jpg

Bei dir sieht WIP halt schon drölfmilliarden mal besser aus wie bei mir fertig ? Fasziniert mich immer wieder zu sehen wieviel ich noch lernen kann ?
Man lernt nie aus, niemand von uns. Es fehlen aber auch nur noch ein paar Details und etwas Liebe??

• Liebe
Reaktionen: Phorsicht