Die werden Stufe 2 (also schon mit Liebe) ich bekomme wahrscheinlich nochmal welche dann instufe 3Trotz niedriger Stufe wieder richtig gut geworden. Die gefallen mir richtig gut.?
Die werden Stufe 2 (also schon mit Liebe) ich bekomme wahrscheinlich nochmal welche dann instufe 3Trotz niedriger Stufe wieder richtig gut geworden. Die gefallen mir richtig gut.?
Ich glaube dass ist bei den Orks auch so gedacht ?Schick, schick! Kann ich durchaus und wird mir in den nächsten Wochen sicher dann und wann als Inspiration dienen 🙂.
Die blaue Kriegsbemalung in dem Stil lässt mich reflexartig vor allem an Braveheart denken ?
Man hört den Squig quasi schreien FREEEEEEEEEEDDOOOOOOOOOMMM!!! ^^Die blaue Kriegsbemalung in dem Stil lässt mich reflexartig vor allem an Braveheart denken
Es is Orktober - also weiter mit GrünhäutenWeiter gehts mit nem special oder noch mehr ORKs!
Nope von der Machart wie die BB Orks. Alles was jetzt noch weiß ist, wird entweder schwarz oder Metall.Die Kommandos werden dieses Mal deutlich heller, ne? Bin gespannt. Mehr Inspiration - immer her!
Schönes Detail mit den weißen Spielfeldlinien.Anhang anzeigen 66895
Der Orktober läuft heiß und das Team auch!
Weiter gehts mit nem special oder noch mehr ORKs!