Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

So langsam könnte es sein, daß ich pro Tag wieder 1,5 Std. malen kann.
Diese wurden genutzt um das Leder und die Knochen zu bemalen
IMG_20210928_154859.jpg

Es könnte sein, dass ich jetzt ein tägliches 3 Stunden Fenster zum Malen bekomme, die Verhandlungen sind im vollen Gange. Das wäre fürs Fließband natürlich großartig.
Hier mal das fertige Killteam. Gewünscht war ein fertiger Trupp Ravenguard, der schon zu viel auf dem Schlachtfeld gesehen hat und lange keine Versorgung mehr gesehen hat.
RavenGuard.JPG
RavenGuard2.JPG

Deswegen hab ich 2 Sätze gekauft. Das wird ein großer Spaß die alle zu bemalen.
Ich freu mich auch auf Deine Ergebnisse.
Clever boy!
Ich bekomm wahrscheinlich zweimal die boys zum anmalen, vielleicht sind die ja anders gebaut.
IMG_20211003_174921.jpg

Gestern sind sie schonmal fertig geworden.

Hättest du noch ein Close-up der Orkhaut, @G@mbit ?

Da muss ich auch bald ran und freue mich über Inspiration. Will mich erst einmal an der Citadel Masterclass orientieren, bin aber für Tipps und how-to‘s von deiner Seite dankbar! ?
Noch nicht, zur Zeit werden nur Fotos aus der Hüfte geschossen. Muss mal schauen wie viel Zeit noch übrig ist nach den ganzen Details. Das Leder ist mittlerweile durch und ich bin am Metall drann.

Für Masterclass reicht es in dem Preissegment halt nicht, ist immer noch für den Tisch gedacht.

• Like
Reaktionen: Nibbler
Ich schaffe es nicht mal 10 Miniaturen in einem Monat zu bemalen und du haust hier eine geile Mini nach der anderen raus. Bin schon auf die fertig bemalten Orks gespannt.
Zur Zeit steht das Fließband doch fast ??
Es hilft das ich für andere male und ein Zeitlimit habe für die meisten Figuren und natürlich das ich es demnächst Vollzeit beruflich mache ?