So langsam könnte es sein, daß ich pro Tag wieder 1,5 Std. malen kann.
Diese wurden genutzt um das Leder und die Knochen zu bemalen
Diese wurden genutzt um das Leder und die Knochen zu bemalen
Vielen Dank. Das ist Stufe 2 (mit ein bisschen Liebe ?Sieht man ihm durchaus an, als gelungen 👍
Welche deiner Stufen war das denn?
Ich tatsächlich auch. Angelehnt zum letzten Gelände dass ich gemacht habe, also wir sind gespannt wie lange das geht und ziele auf Stufe 2Uh, da bin ich ja mal gespannt. Das Gelände steckt gefühlt so voller Details....
Welche Stufe ist denn das Ziel?
Dankeschön. Für die die großen Stinker hab ich ja noch ne 1,5 jährige hier ?Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Am Anfang stinken die kleinen Stinker doch garnicht. 😉?
Dein Kill Team Auftrag ist mal richtig schick geworden.?
Deswegen hab ich 2 Sätze gekauft. Das wird ein großer Spaß die alle zu bemalen.So viele Details, so viel Liebe ind den kleinen Scheißern ? ein jammer dass man nicht alle bauen kann.
Clever boy!Deswegen hab ich 2 Sätze gekauft. Das wird ein großer Spaß die alle zu bemalen.
Ich freu mich auch auf Deine Ergebnisse.
Noch nicht, zur Zeit werden nur Fotos aus der Hüfte geschossen. Muss mal schauen wie viel Zeit noch übrig ist nach den ganzen Details. Das Leder ist mittlerweile durch und ich bin am Metall drann.Hättest du noch ein Close-up der Orkhaut, @G@mbit ?
Da muss ich auch bald ran und freue mich über Inspiration. Will mich erst einmal an der Citadel Masterclass orientieren, bin aber für Tipps und how-to‘s von deiner Seite dankbar! ?
Zur Zeit steht das Fließband doch fast ??Ich schaffe es nicht mal 10 Miniaturen in einem Monat zu bemalen und du haust hier eine geile Mini nach der anderen raus. Bin schon auf die fertig bemalten Orks gespannt.