Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

IMG_20210910_154452.jpg

Heute hatte ich kurz Zeit. Die hab ich genutzt um 30 Bases zu bauen und die Marines gestiftet drauf zu packen.

Ich finde solche größeren Trupps und Armeen immer super - vor allem, wenn die dann so stimmig in der Gruppe wirken. Hab mal angefangen mich hier durch den Thread blättern.. viele sehr schicke Ergebnisse. Mir fehlt es da an Selbstdisziplin sowas dann durchzuziehen - aber Hoffnung auf Besserung. Für ein paar Skirmish-Systeme hatte ich ja auch Minis bemalt.. diese waren dann auch deutlich einfacher bemalt.

Ich finde solche größeren Trupps und Armeen immer super - vor allem, wenn die dann so stimmig in der Gruppe wirken. Hab mal angefangen mich hier durch den Thread blättern.. viele sehr schicke Ergebnisse. Mir fehlt es da an Selbstdisziplin sowas dann durchzuziehen - aber Hoffnung auf Besserung. Für ein paar Skirmish-Systeme hatte ich ja auch Minis bemalt.. diese waren dann auch deutlich einfacher bemalt.
Man sollte dazusagen xdass ich es nebenberuflich und ab nächsten Jahr Hauptberuflich mache. Da kommt man schon auf seine Stunden und dadurch auf ne Masse.

• Like
Reaktionen: Laskaris
Di GK sind jetzt komplett fertig und dürfen auf Ablageflächen Platz wegnehmen. Spontan hab ich mir heute die wave 3 des Star wars legion Auftrages geschnappt und sortiert, leicht entgratet und gebased. Mit was ich jetzt sinnvoll weitermachen soll bin ich mir aber noch nicht sicher.
IMG_20210912_092946.jpg

Fertig bemalt? 😱 Mach mich nicht schwach^^
Ich hatte doch jetzt 2 halbe Tage Zeit, natürlich sind die fertig ?
Ich muss sie nur noch grundieren, airbrushen, Details malen, Leuchteffekte zaubern, signieren, fotografieren... Du siehst sie sind so gut wie fertig ?

• Haha
Reaktionen: Oli und Intheattic
Wie viele schon geahnt haben, ist der Bub dann doch pünktlich am Dienstag gekommen. Dadurch reduziert sich ja, wie vorraus geplant, die Malzeit auf seeeeeehr wenig. Heute hab ich zum ersten Mal wieder den Pinsel kurz schwingen können und mich an ein kleines kill Team gemacht, das ich dafür gut dazwischen quetschen kann.
IMG_20210926_144402_736.jpg

Das weiß ist fertig, Rost muss noch etwas und es gibt auch noch Kantenhighlights irgendwann.
Jetzt geh ich erstmal wieder Windeln wechseln ?