Heute hatte ich kurz Zeit. Die hab ich genutzt um 30 Bases zu bauen und die Marines gestiftet drauf zu packen.
Man sollte dazusagen xdass ich es nebenberuflich und ab nächsten Jahr Hauptberuflich mache. Da kommt man schon auf seine Stunden und dadurch auf ne Masse.Ich finde solche größeren Trupps und Armeen immer super - vor allem, wenn die dann so stimmig in der Gruppe wirken. Hab mal angefangen mich hier durch den Thread blättern.. viele sehr schicke Ergebnisse. Mir fehlt es da an Selbstdisziplin sowas dann durchzuziehen - aber Hoffnung auf Besserung. Für ein paar Skirmish-Systeme hatte ich ja auch Minis bemalt.. diese waren dann auch deutlich einfacher bemalt.
Das war jetzt ne Std und 15 min "Arbeit "Immer schön deine WIPs. Ich wünschte ich könnte die so in einem Rutsch auf ein Niveau bringen wo man dann einfach losmalen kann 😀
Fertig bemalt? 😱 Mach mich nicht schwach^^Di GK sind jetzt komplett fertig und dürfen auf Ablageflächen Platz wegnehmen.
Ich hatte doch jetzt 2 halbe Tage Zeit, natürlich sind die fertig ?Fertig bemalt? 😱 Mach mich nicht schwach^^